Alte Kleinanzeigen Chats Wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas spezielles Problem mit alten Kleinanzeigen-Chats (aus dem Jahr 2024). Es geht um Nachrichtenverläufe auf der Plattform Kleinanzeigen, die ich gerne wiederherstellen oder zumindest nachvollziehen möchte.

Das Problem:
Ich habe damals über mein E-Mail-Postfach Nachrichten von Verkäufern erhalten (Antworten auf meine Anfragen). Diese E-Mails sind noch vorhanden. Was allerdings nicht mehr vorhanden ist, sind meine eigenen Nachrichten an die Verkäufer – also das, was ich ihnen ursprünglich geschrieben habe.

Das bedeutet:
• Ich sehe in meinem Postfach nur die Antworten der Verkäufer.
• Meine ursprünglichen Nachrichten sind weder in der E-Mail-Kette sichtbar noch im Kleinanzeigen-Account einsehbar (weil sie gelöscht wurden oder der Chat archiviert ist).
• Ich will herausfinden, was ich damals geschrieben habe, oder idealerweise den vollständigen Chatverlauf wiederherstellen.

Meine Fragen dazu:
1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die vollen Chatverläufe (inkl. meiner gesendeten Nachrichten) nachträglich in meinem Kleinanzeigen-Account wieder sichtbar zu machen – vielleicht durch Reaktivierung archivierter oder gelöschter Chats?
2. Kann man bei Kleinanzeigen irgendwo eine Art Verlauf oder Log meiner Aktivitäten abrufen (ähnlich wie ein Download aller Daten nach DSGVO)?
3. Gibt es Tools, Browserdaten, lokale App-Daten oder E-Mail-Tricks, mit denen ich meine abgesendeten Nachrichten rekonstruieren könnte?

Ich bin über jede Hilfe, Idee oder Erfahrung dankbar. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat es schon einmal gelöst.

Beste Grüße
Hamza

Lieder ist es nicht mehr möglich die Nachrichten wiederherzustellen oder auf einen andren weg zu lesen.