Anleitung zur Registrierung eines neuen Kleinanzeigen Konto !

Wenn Sie ein neues Kleinanzeigen-Konto registrieren möchten,

befolgen Sie bitte diese Schritte:

1.) Löschen Sie auf allen Geräten, auf denen Sie Kleinanzeigen benutzen, in allen Internetbrowsern alle Cookies.

2.) Legen Sie ein neues E-Mail-Konto an, am besten bei einem Anbieter wie GMX, Gmail, Outlook oder Web.de.

3.) „Bei Paypal eine neue E-Mail hinterlegen. Achten Sie darauf, wenn Sie später dem Käufer Ihre Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln senden, dass Sie nicht die alte Paypal-E-Mail senden. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt.“

4.) Legen Sie eine neue Prepaid-Handykarte in Ihr Handy ein und verwenden Sie die neue Nummer bei der Registrierung auf Kleinanzeigen. Dies ist nur für die Registrierung erforderlich; danach können Sie Ihre alte Handykarte wieder verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy bei der Registrierung auf Kleinanzeigen nicht über den WLAN-Router verbunden ist.

5.) Sollten Sie später über Ihren Router auf Kleinanzeigen im Internet zugreifen wollen, trennen Sie den Router für eine Minute von der Stromversorgung und schließen Sie ihn dann wieder an. Danach können Sie Kleinanzeigen problemlos auf Ihrem Tablet, Handy, Notebook oder PC nutzen.

6.) „So können Sie mehrere Konten anlegen, aber Sie brauchen für jedes Konto eine neue Handy-Nummer und eine neue E-Mail. Bei Paypal muss auch eine neue E-Mail hinterlegt werden. Sie können bis zu 5 E-Mails bei Paypal hinterlegen.“

7.) Wichtig zu beachten ist:

Keine Anmeldung bei Kleinanzeigen mit VPN.

Im Router darf keine feste IP-Adresse eingestellt sein.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch einen Knall - ich versuche seit drei Tagen ein Konto zu registrieren und das funktioniert einfach nicht, weil ich keine email bekomme (zwar wird behauptet, die Email sei verschickt, da ist aber nichts). Und eine Erklärung für die vielen Punkte hier, wäre auch ganz schön. Also 1. kriege ich ja noch hin - ich würde ja sagen privates Browserfenster nutzen… aber der Rest ist doch echt übertrieben. Gruß Peter

@Guest Sie haben keine E-Mail erhalten, weil das Konto sofort wieder gesperrt wurden ist.

@Guest Auch meine IP-Adresse ist seit Wochen gesperrt. Es funktionieren alle Eure Hilfen nicht! Ich kann weder ein neues Passwort anfordern, noch ein ganz neues Konto erstellen. Ihr solltet das doch endlich mal auf die Reihe bringen, dass man ganz einfach wieder ein Konto erstellen kann, ohne so viel Aufwand. Außerdem ging es dann trotzdem nicht! Auch nicht vom Rechner meines Mannes oder anderen Browsern, etc. Ich habe nur mit Ihrer Seite solche Probleme. Als es noch ebay-kleinanzeigen war, hatte ich nie Probleme. Ich möchte nicht wissen, wieviele Nutzer inzwischen gesperrt sind! Außerdem bekommt man keine Nachricht, wie lange diese Sperre dauert und warum man genau gesperrt wurde. Ich konnte mich auf einmal nicht mehr einloggen! Ist traurig, aber wahr!

@Guest Hi, bitte verwechsle uns nicht mit Kleinanzeigen.de :slight_smile: Wir versuchen hier so gut es geht unabhängig zu helfen.

@Guest Bitte nicht gleich ausfallen werden nur weil etwas nicht klappt. Hier sind keine Mitarbeiter von Kleinanzeigen. Wenn du mit Mitarbeiter von Kleinanzeigen sprechen willst, gehe auf den Link
https://kleinanzeigen-community.de/d/430-kleinanzeigen-kontakt
an besten kannst die über Facebook anschreiben, dort habe ich die angeschrieben, weil mein Kl. Konto gesperrt worden ist, nach eine Woche haben die wieder mein Kl. Konto frei gemacht. Ich bin Privat Verkäufer Zeit über 10 Jahre, jedes Jahr einmal wird mein Kl. Konto gesperrt, was mir aber zum Teil egal ist. Denn ich habe keine Probleme damit ein neues Kl. Konto anzulegen oder mehrere Kl. Konto anzulegen. Es ist die IP-gesperrt von deinem Router bei Kleinanzeigen und solange wie die gesperrt ist, kannst du mit keinem PC, Notebook, Handy, Tablet auf dein Kl. Konto. Zugreifen. Du hast zwei Möglichkeiten ein neues Kl. Konto anzulegen, die erste Möglichkeit steht, hier oben auf der Seite nur so bekommst du von deinem Haushalt ein neues Kl. Konto. Hältst du dich nicht an den Schritten, die ich geschrieben habe, bekommst du kein neues Kl. Konto von deinem Haushalt. Die zweite Möglichkeit ein neues Kl. Konto anzulegen, du gehst in einen anderen Haushalt zum Beispiel bei dem Nachbar, wo die IP von Router nicht bei Kleinanzeigen gesperrt ist, dort kannst du ein neues Kl. Konto anlegen dafür brauchst du eine neue Handy-Nr. und eine neue E-Mail die noch nie bei einer Anmeldung von Kl. Konto benutzt worden ist. Wenn du dann ein neues Kl. Konto angelegt hast, gehst du wieder nach Hause, dort muss dann deinen Router 5 Minuten von Strom nehmen und dann wieder an Strom Klemmen und auf PC , Notebook muss du alle Cookies aus alle Internet Browser löschen, erst danach, wenn du das alles gemacht hast kannst du dich von deinem PC / Notebook in dein neues Kl. Konto einloggen befolgst du das nicht wird dein neues Kl. Konto sofort wieder gesperrt. Auf dein Handy musst du die Kleinanzeigen App Deinstallieren und die App neu installieren. Achte darauf, wenn du später dem Käufer deine Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln sendest, dass du nicht die alte Paypal-E-Mail sendest. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt."

@Guest Der PC von deinen Mann ist nicht gesperrt bei Kleinanzeigen, sondern die IP von euren Router in euren Haushalt ist bei Kleinanzeigen gesperrt. Alles andere wie du ein neues Kleinanzeigen Konto angelegen kannst oder Mitarbeiter von Kleinanzeigen erreichen kannst habe ich hier schon auf der Seite genau beschrieben.

1 „Gefällt mir“

@Einhorn6665 Ich hab mich an die Anleitung gehalten und einen Neuen Account erstellt… der direkt wieder einen shadow bann bekommen hat…denn ich kann keine Anzeigen erstellen aber alles andere geht komischerweise

@Guest Ich habe über 10 Jahre ein Konto bei Kleinanzeigen, fast jedes Jahr wurde ein Konto gesperrt. Ab und zu wurde wieder ein Konto von Kleinanzeigen aufgemacht nach einer Woche. Mach, mal hatte ich auch zwei oder drei Konten zur gleichen Zeit auf ein Notebook und zur gleichen Zeit auch benutzt. Aber ich hatte noch nie ein Konto gehabt, wo alles andere geht aber ich kein Artikel zum Verkaufen einstellen konnte. Davon höre ich das erste Mal, das ein Konto zur Hälfte gesperrt ist. Es kann sein das eine Person dich auf Kicker hat und jedes Mal bei Kleinanzeigen meldet. Schreibe Kleinanzeigen an wegen der Bewertung liste, dann kannst du sehen, von wen du eine schlechte Bewertung erhalten hast und die Person wird dich auch gemeldet haben bei Kleinanzeigen. Wenn Sie sehen wollen von wenn Sie eine gute oder schlechte Bewertung erhalten haben, dann Schreiben Sie an diese E-Mail bewertungen@kleinanzeigen.de Sie brauchen nur Schreiben: Guten Tag können Sie mir bitte die Bewertung liste zusenden.

Seit 4 Jahren hab ich ein privates Konto und seit 3 Jahren ein gewerbliches Konto mit Basic

Kleinanzeigen ist echt unverschämt geworden seit dem es eBay nicht mehr hat.

Da wird immer mal das Konto gelöscht weil irgendwelche wo es besser wissen einen melden obwohl mal Sachen verkauft werden wo auch gebraucht damals gekauft wurden

Ich find es richtig Scheise das die wo wirklich Gewerblich verkaufen nicht gelöscht werden und die wo schon seit mehreren Jahren dabei sind top Bewertungen haben einfach gelöscht werden und sich dann ein neues Konto machen müssen

Es ist echt Scheise

Ich geh dem auf den Grund

Aber eure antworten oben sind sehr hilfreich