Anmeldung bei bestehendem Konto in Kleinanzeigen (ios) App nicht möglich

Hallo Leute,
Ich habe einen kleinanzeigen Account, der schon seit mehreren Jahren mit positiven Bewertungen besteht.
Nach einem Softwareupdate (iPhone 13 Pro) musste ich mich neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten zeigt mir die App, dass ich meine Identität durch link in einer Mail bestätigen soll, da das Gerät unbekannt ist. Diese E-Mail kommt aber nie an. (Ja, ganz sicher nicht – auch nicht im Spam).
Support Anfragen bleiben seit mehreren Wochen unbeantwortet. Auch nach mehrfachen nachhaken.
Das komische: am PC, sowohl auch am selben Handy ist die Anmeldung über Browser in den Account problemlos möglich.
Ich habe auch schon versucht mein Passwort zurückzusetzen. Das hat auch geklappt. Allerdings ändert das nichts daran, dass ich mich bei Anmeldung in der iOS App dann wieder meine Identität bestätigen soll, aber die E-Mail dafür dann einfach ausbleibt.
Ich bekomme sogar Benachrichtigungen, wenn ich eine Anzeige eingestellt habe oder wenn meine gespeicherte Suche neue Ergebnisse liefert…
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll, aber ich möchte diesen Account Wieder über mein Handy nutzen können.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, J

da wird wahrscheinlich keine kommen, da nachrichten ja ankommen?

also: in apps gehen, unter KA die daten und cache lehren und dann, gerät neu starten. danach mit den bekannten daten neu einlogen.
alternativ: app deinstallieren, gerät neu starten und erneut aufspielen, danach wie gewohnt einlogen.

vg