Hey,
ich wurde heute aus der Kleinanzeigen App plötzlich ausgeloggt. Als ich mich neu anmelden wollte, habe ich wohl das Passwort zu oft falsch eingegeben. (Kam sogar eine Meldung, dass das System wahrscheinlich gedacht hat, ich möchte den Account hacken)
Das Passwort zurückzusetzen funktioniert nicht. Habe mehrfach eine Mail senden lassen und es kommt seit Stunden keine an.
An den Support habe ich mich auch schon gewandt, kam aber noch nichts.
Bräuchte dringend wieder Zugriff auf meinen Account, da mir jemand einen Kauf reserviert hat und ich den sehr gerne abschließen würde…
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder sagen, wenn es eine Sperre gibt, wie lange die andauert und wann ich das Passwort zurücksetzen anfordern kann, sodass auch eine Mail kommt.
Liebe Grüße 
hallole,
eine schnelle Alternative zum E-Mail-Support ist immer noch das Facebook Team von Kleinanzeigen. Zu erreichen unter https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE
oder service@kleinanzeigen.de
kann aber paar wochen dauern.
alternativ, geht das beantworten von emails?
ist der absender der user oder ist da ein “no-reply@kleinanzeigen.de”
ich war auch mal gesperrt nach mehrmaliger passwort eingabe, hat 24 std gedauert bis ich wieder frei war.
vg
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Kleinanzeigen habe ich auf Facebook nun kontaktiert, auch wenn ich da keine Antwort heute erwarte..
Meine größte Angst ist auch eher, dass ich nicht mehr rechtzeitig in den Account komme und der Verkäufer sich für jemand anderen entscheidet und ich das aber unbedingt brauche 
Weiß zwar seinen Accountnamen, kann mich so ja aber nicht bei ihm melden.
E-Mails bekomme ich keine bei Nachrichten in der App. Mache das alles nur über die App.
Werde es vllt nachher nochmal probieren mit 4h Abstand oder verlängert das die 24h vllt nur?
eigendtlich kommen immer mails im hinterlassenen mailaccount.
ich hatte es am nächsten tag probiert, und da gings wieder.
probieren schadet nicht.
vg