Tja, ist wie auf Webseiten. Durch die Kacheln benötigt der User mehr Zeit um alles anzusehen. Das erhöht die Nutzungszeit der App und Kleinanzeigen kann damit Werbekunden ködern.
Oder denkt hier wirklich jemand dass Kleinanzeigen die App benutzerfreundlicher machen wollte?
Habe gerade in der App Feedback gegeben und die Listenansicht als Verbesserung reingeschrieben. Auf einmal zeigt es mir die Suchergebnisse wieder als Liste an. Vielleicht war das einfach nur Zufall, aber ich bin erstmal zufrieden
Bei mir ist Kachelansicht und sehr selten die Listenansicht. Ich will viele Anzeigen schnell überfliegen ohne Kategorie, da stört wie bei den meisten hier die Kachelanzeige sehr!
Nutze die App fast jeden Tag, eine Lösung die Ansicht einzustellen wäre gut. Habe auch schon ruf Feedback offiziell platziert und keine Reaktion.. Schade.
Stimmt es nervt und ich benutze die App dadurch weniger. Schade, dass Kleinanzeigen überhaupt nicht auf Kritik reagiert und das zur Zufriedenheit der Nutzer korrigiert
Habe mit Kleinanzeigen mehrmals dazu telefoniert und auch schriftlichen Kontakt gehabt. Man will das nicht ändern. Kann nichts machen weil Designabteilung usw usw. Es ist zum gruseln die neue Ansicht, unübersichtlich und sieht auch „billig“ aus. Alle Bilder die früher im Querformat waren passen da auch nicht mehr rein.
Den Vorschlag das man einen Knopf hat zum Anden von Liste nach Kachel und umgekehrt hat man aufgenommen. Kann aber nichts versprechen.
Angeblich gibt es kaum Rückmeldung dazu. Naja ob die Ihren Kunden zuhören und vorallem ob genug Leute denen schreiben wie nervig die Kachelansicht ist ? Da ist die Kachelansicht beim öffnen der App noch übersichtlicher als die nach der Suche.
Auch von mir eine eindeutige Meinung: die Kachelansicht ist wirklich eine Verschlechterung. Von mir aus Liste/Kacheln auswählbar - aber voreingestellt und unveränderbar geht gar nicht.
@Guest Bei mir ist es nun auch so und es ist einfach nur noch zum …man kann nix umstellen und man weiß einfach nicht warum mal so und dann so…ich finde die Kacheln schlimm weil unübersichtlich und tun den Augen weh!!!
Hi Leute, auch ich wünsche mir dringlichst die Listenansicht zurück Da verliere ich doch wirklich die Lust am Stöbern! Wo kann ich in der App ein Feedback dazu abgeben?
Bin voll genervt von der Kachelansicht in Schmuck und Mode. Man kann noch nicht mal über den Button Feedback eine Rückmeldung geben. Lässt sich nicht anklicken
Wie und wo kann man sich denn bei ebay beschweren? Ich habe gestern gesucht und kein Kontaktformular / keine Telefonnummer gefunden. Immer mehr Kategorien haben jetzt diese doofe Kachelansicht.