Ich nutze primär die Kleinanzeigen APP über mein iPhone. Bisher wurden mir die Suchanzeigen stets in Listenform angezeigt. Seit einigen Tagen werden sie mir Teils weiterhin in diesem Format angezeigt, einige aber im Kachelformat.
Geändert habe ich an den Einstellungen nichts, von dem ich wüsste.
Meine online Suche nach der Behebung war bisher erfolglos. Ebenso die Suche in den Einstellungen, abmelden/anmelden, löschen, und Neuinstallation der APP.
@TorstenSchmiedt Also wenn du die Startseite der Keinanzeigen App aufrufst, dann werden die Anzeigen in großen Kacheln angezeigt. Wenn du allerdings die Suche betätigst, dann werden die Anzeigen in der Listenform angezeigt.
Wie ich sehe, orientiert sich die neue Ansicht direkt an Vinted. Dort scheint es ja anzukommen, auch finde ich die Ansicht nicht all zu schlecht - denn es geht ja mehr um den visuellen Eindruck, als um das geschriebene, oder?
Wäre ja nett wenn Kleinanzeigen die Möglichkeit bieten würde, dass man die Ansicht selbst einstellt. Ich finde diese Kachelansicht auch furchtbar und brauche dringend die Listenansicht!
ja, es ist einfach unübersichtlich und ineffizient. Immer wird über den Kopf der Nutzer entschieden. Da werden die Nutzung und Verkaufszahlen deutlich zurück gehen
@Richard Leider eben nicht. Ich habe neuerdings das gleiche Problem. Die einzelnen Kategorien sind noch in Listenform dargestellt. Aber wenn ich Alle Kategorien öffne, kommen die Kacheln und das gefällt mir gar nicht.