Ansicht der neuen Angebote ändern.

Moin.

Ich nutze primär die Kleinanzeigen APP über mein iPhone. Bisher wurden mir die Suchanzeigen stets in Listenform angezeigt. Seit einigen Tagen werden sie mir Teils weiterhin in diesem Format angezeigt, einige aber im Kachelformat.

Geändert habe ich an den Einstellungen nichts, von dem ich wüsste.

Meine online Suche nach der Behebung war bisher erfolglos. Ebenso die Suche in den Einstellungen, abmelden/anmelden, löschen, und Neuinstallation der APP.

Kann jemand zur Problemlösung etwas beitragen?

Mich nervt es schlicht…

LG

Torsten

@TorstenSchmiedt Also wenn du die Startseite der Keinanzeigen App aufrufst, dann werden die Anzeigen in großen Kacheln angezeigt. Wenn du allerdings die Suche betätigst, dann werden die Anzeigen in der Listenform angezeigt.

Nach dem Update ist wie beschrieben bei der Suche, die Anzeige mal in Listenansicht und mal in Kachelansicht.

Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich auch nach intensiver Recherche nicht gefunden.

Kachelansicht auf der Startseite ist ja normal, aber die Anzeige in Kacheln nach der Suche ist einfach unübersichtlich und irritierend.

@Guest das ist voll schlimm. Kann das nicht wieder zurückgesetzt werden

@Guest find ich auch furchtbar - finde auch keine Lösung, aber so ist es einfach zum Abgewöhnen!!!

Könnt ihr mal einen Screenshot hier reinstellen? Bei mir sieht alles aus wie immer.

Ist mal so und dann mal wieder so. Finde die ks hansicht auch zum angewöhnen. Wenn man es wenigstens anpassen könnte :grimacing:
image

image

1 „Gefällt mir“

Ich finde die neue Ansicht ebenfalls total unübersichtlich und echt furchtbar!!

Wünsche mir, daß Kleinanzeigen die alte Ansicht wieder herstellt…

Die neue kachelansicht ist nur in einigen Kategorien geändert. Zb schmuck und mode…

Ich hoffe das kommt nicht für alle Kategorien

Unübersichtlich und nervig

Wie ich sehe, orientiert sich die neue Ansicht direkt an Vinted. Dort scheint es ja anzukommen, auch finde ich die Ansicht nicht all zu schlecht - denn es geht ja mehr um den visuellen Eindruck, als um das geschriebene, oder?

@Guest das möchte ich auch gerne

Wäre ja nett wenn Kleinanzeigen die Möglichkeit bieten würde, dass man die Ansicht selbst einstellt. Ich finde diese Kachelansicht auch furchtbar und brauche dringend die Listenansicht!

@Guest geht mit genauso, ich finde diese Kachelansicht einfach grausam und unübersichtlich

Die Kachelansicht ist absolut unübersichtlich

ja, es ist einfach unübersichtlich und ineffizient. Immer wird über den Kopf der Nutzer entschieden. Da werden die Nutzung und Verkaufszahlen deutlich zurück gehen

Hallo zusammen, dem kann ich nur zustimmen… Die neue Ansicht ist wirklich unübersichtlich und nervt…

Gibt es denn eine Tendenz das dies wieder „behoben“ wird ?

@Richard Leider eben nicht. Ich habe neuerdings das gleiche Problem. Die einzelnen Kategorien sind noch in Listenform dargestellt. Aber wenn ich Alle Kategorien öffne, kommen die Kacheln und das gefällt mir gar nicht.

Katastrophe !!! Ich hoffe, dass Kleinanzeigen das hier alles liest und reagiert !!

!

Gleiches Phänomen, die Kachelansicht nervt mich.

Zudem hängt bei mir die Bilderansicht (kann nicht auf das letzte Bild swipen, erst wenn ich die Bilderansicht schließe und wieder öffne.)

Außerdem nervt die übertriebene Werbung…

Das kann doch nicht so schwer sein, dass das auswählbar ist, welche Anzeigenart man wünscht.

Die Kacheln sind super unübersichtlich und es wird nur die halbe Anzeigenüberschrift angezeigt. So ein Quatsch