ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Ebay Kleinanzeige Marktplatz, das Problem ist, dass meine Anzeigen nie online gehen, egal aus welchem Konto!
Wenn ich versuche eine Anzeige zu veröffentlichen, dann wird mir gezeigt, dass die Anzeige bald online ist, allerdings ist dann unter meinen Anzeigen nichts zu finden und das bleibt so !
Habe versucht, Anzeigen aus anderen Konten aufzugeben, das Problem bleibt aber bestehen.
Für mich sieht so aus, dass Ebay mein MAC Adresse blockiert haben, weil mit VPN ändert sich nix
Habt ihr schon mal die Situation gehabt? Was wäre die Lösung?
@luis Hi Luis, das Problem kenne ich zu gut! Wir hatten mit manchen Accounts auch zu kämpfen. Du könntest ggf. ein anderes Gerät in einem anderen Netzwerk probieren. Also z.B. die App verwenden und dann aber aus z.B. einem öffentlichen Netzwerk heraus die Anzeige schalten ggf. auch mit einem neuen Account.
Was für einen Umstand eBay Kleinanzeigen hier erzeugt, wow!
@luis Aktuell kenne ich leider keine Lösung, höre aber immer wieder von solchen Fällen. Meine Vermutung: Aufgrund von sehr viel Spam (falschen, irreführenden, verbotenen Anzeigen), massenhaft Betrug usw. musste eBay Kleinanzeigen handeln und hat sehr strikte „Filter“ aktiviert. Im Hintergrund arbeitet also ein Mechanismus, der (aus meiner Sicht) zu rigoros ist. Das haben die aber leider noch nicht bemerkt
Man könnte sich noch an den Support wenden, ABER soweit ich weiß ist der eBay Kleinanzeigen Support an eine andere Company ausgelagert, wenn man sich also beim Support meldet hat das wenig mit eBay Kleinanzeigen zu tun. Was ich damit sagen will? Aktuell entsteht der Eindruck, dass eBay Kleinanzeigen gar nicht weiß, was los ist
Wenn du eine einfachere Lösung findest, dann lass es mich und die Community unbedingt wissen.