Anzeigen lassen sich nicht öffnen - sofort Absturz der App

Hallo, habe einen kuriosen Fehler.

Habe Telefon (Unihertz Atom XL) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles aktualisiert und dann Kleinanzeigen neu installiert. Seit dem geht die App (ebenfalls neueste Version) nicht mehr. Ich kann sie zwar öffnen und Artikel auflisten, aber sobald ich eine Anzeige öffnen möchte, stürzt die App sofort ab. Auch Cache und Speicher leeren und mehrfach Installieren und Deinstallieren hat zu keiner Verbesserung geführt. Was habe ich noch für Optionen?

Grüße aus dem fernen Gera/Thüringen

Habe mit dem uniherz jelly 2 ohne Änderung am System von heute auf morgen den gleichen Fehler. Cage leeren hat bei mir auch nichts geändert.

Aber es wird weder hier noch vom Service geholfen. Auch nach 1 Monat geht die App noch nicht. Anfangs kamen ein paar Standard-Fragen von Serviceteam, aber seit sie wissen, dass es konkreter wird, kommt nichts mehr. Dann muss ich wohl den Account löschen, habe ja keine Wahl, wenn ich die App eh nicht nutzen kann.

Hi @Guest hier in der Community können wir auch nur unser Bestes geben, da wir nicht zu Kleinanzeigen.de gehören. Wir haben also auch keinen Einfluss auf die Entwicklung der App.

Scheinbar gibt es einige Probleme mit der App, hatte das in den Bewertungen der Apps im App-Store gelesen.

Ja, lieben Dank für die Antwort. Wie gesagt, wenn die App nicht funktioniert, nützt sie nichts. Somit kann ich den Account auch löschen. Schade, habe sie seit gut 20 Jahren.