Hallo wegen dem recaptcher lassen sich die anzeigen nicht online setzen und wandern in die warteschlange , das ist ergärlich weil ich extra wegen der funktion die Premium abo abgeschlossen habe…
heisst es also dass trotz der abo die anzeigen nicht online gesetzt weerden können mit einen klick (wegen dem recaptcher) wie bei premium abo versprochen???
bei den kostenlosen Paketen ist es leider so, dass nach 8-10 Inserierungen automatisch ein reCaptcha kommt. Das muss händisch gelöst werden, wir können das nicht umgehen.
Übrigens: Die PRO Pakete von eBay Kleinanzeigen haben kein reCaptcha. Da kannst du auch (je nach Kontingent) z.B. 50 Anzeigen mit einem mal inserieren ohne reCaptcha.
ich wende mich hier nicht wegen dem kostenlosen basic paket, ich habe bereits bei ihnen ein pro Paket gekauft (monats abo), ich habe extra die abo dafür abgeschlossen um schneller mehrere anzeigen zu inserieren und wegen dem automatischen nachrichten beantworter, wie in diesen Paket versprochen war, aber weder die ein klick inserierung (wegen recaptcher), noch der automatische nachrichten beantworter funktioniert…
Der Paket hält leider nicht das was es verspricht, über eine lösung würde ich mich freuen, weil sonst macht die abo für mich keinen sinn wenn die versprochenen funktionen nicht funktionieren.. vielen dank.
in dem Premium Paket wird automatischer nachrichten beantworter und ein klick inserierung von mehreren anzeigen mit einem klick versprochen aber wegen dem recaptcher funtioniert es nicht und der automatische beantworter funktioniert auch nicht.
der Paket verspricht nicht das was angeboten ist, sehr schade wenn man für diese leistung bezahlt aber es nicht vorhanden ist. über eine Lösung würde ich mich freuen.
Wo genau besteht das Problem bei der Inserierung? Kannst du eine Vorlage bei eBay Kleinanzeigen öffnen und dort inserieren? Es kann übrigens auch sein, dass deine Anzeigen durch eBay Kleinanzeigen direkt wieder gelöscht werden, dagegen können wir leider nichts machen. Das kannst du aber prüfen, indem du die Vorlage extern bei eBay Kleinanzeigen öffnest, und dann von dort aus inserierst.
Beim Autoresponder ist es wichtig zu beachten, dass dieser auch eingeschaltet ist: Einstellungen → Dashboard → Nachrichten. Auch ist es wichtig, neue Nachrichten nicht innerhalb von 8 Minuten zu öffnen. Wird eine neue Nachricht von dir geöffnet, dann ist diese als gelesen markiert und der Autoresponder reagiert nicht mehr. Ich habe es eben auch nochmal für dich explizit getestet - und es sollte funktionieren.
ja das weiss ich das kann man auch bei der kostenlosen basic variante machen, ich habe aber die premium abo bestellt um das zu verhinern und mit ein klick mehrere anzeigen zu iserieren es wurde bei der premium variante angeboten aber es funktioniert nicht ab der 6ten anzeige, es erspart viel zeit, allerdings nach der 6ten anzeige funktioniert es nicht wegen dem recaptcha.
die einstellungen sind aktiv habe ein tag ohne die nachricht zu öffnen gewartet es beantwortet keine Nachrichten…
was ich jetzt auch festgestellt habe die premium funktion bilder uploud hat auch ein fehler, sobald man mit enhanced uploud bilder hochlädt geht die anzeige nicht online weil ein error kommt von kleinanzeigen also funktioniert es auch nicht wie in dem premium paket versprochen…
mein Problem:
ich habe die Premium abo, unter anderen sind versprochen : mehrere anzeigen mit einem klick inserieren, nach 6te anzeige ist es schluss wegen recaptcha spricht gegen dem premium angebot.
ich habe die Premium abo, unter anderen sind versprochen : der einfache automatische nachrichten beantworter, allerdings wie bereits schon erklärt trotz aktiver einstellung beantwortet es die nachrichten garnicht nichtmal nach einem tag auch wenn die ungeöffnet sind…
bilder uploud von enhanced ohne funktion erscheint error und die anzeige geht nicht online nur normaler uploud auch kleinanzeigen möglich.
@Makaveli Schreib mir gerne mal direkt eine Email, dann kann ich mir das Problem ggf. auch direkt mal anschauen.
Wir können dahingehend leider nichts anderes anbieten. Ein reCaptcha lässt sich nicht umgehen, solange man also einen kostenlosen Account von eBay Kleinanzeigen hat, kommt das reCaptcha. Bei PRO Accounts kommt das nicht.
Müsste ich mir mal direkt anschauen. Habe es eben probiert und funktioniert ohne Probleme.
Ggf. hat eBay Kleinanzeigen etwas geändert - dann müssen wir das anpassen. Danke für den Hinweis.