Weis jemand wie man sich wehren kann, wenn deine Anzeigen allesamt gelöscht werden, denn die angeblich allesamt Fälschungen sind? Gehe davon aus, dass irgendeine mich aus Spaß meldet. Ich bekomme nur eine automatische Nachricht, dass die Anzeige gelöscht wird. Ich reiche Beschwerde ein. Die wird abgeschmettert. Man bekommt nur Standard Nachrichten. Angeblich wurde alles geprüft und die Sachen sind nicht echt. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine gefälschte Gucci Tasche. Sondern gewöhnliche Kleidung fürs wandern, dafür noch
Bin gespannt ob die bei Kleinanzeigen im Bilde sind was für WILDER WESTEN auf deren Platform stattfindet , und wie unprofessionell solche Sachen geklärt ( oder gar nicht geklärt) werden ..
hallole,
vermutlich hast du in deiner beschreibung nicht explizit hingeschrieben, das die markeninhalte bei den herstellern bleibt ( und du sie dir zu eigen machst) und ist und sicherlich auch keinen gewährleistungs ausschluß…
da gibt es gewisse regeln bei aufsetzen von annoncen.
da wir nie wissen wie so eine annonce aussieht, kann man auch keine optimierungstips geben…
Habe bei Kleinanzeigen gute gebrauchte Kleidung verkauft. Seit 10 Jahren . Immer wieder die ähnlichen Artikeln . Beschreibung und Bilder auch ähnlich . Mit allen Sicherheitsetiketten .
Denke daran liegt es nicht..
Ist es im Grunde vorstellbar das einer dich einfach meldet .. die Anzeigen werden als Fälschung gemeldet. Ohne Begründung, ohne Beweise. Einfach nur so als eine Meinung. Reicht das aus damit deine Anzeige gelöscht wird.
Ich habe es tatsächlich ausprobiert. 1 mal
Bei einem Kumpel nach Absprache.
Habe seine alte Jack Wolfskin Jacke gemeldet .
1 Stunde später war die Anzeige gelöscht.
Und ich bekam eine Mail , das das Problem behoben wurde..
Also wenn es wirklich so einfach geht ..
Dann ist es alles andere als professionell.
Einfach nicht in Ordnung.