Anzeigen werden nach ein paar Wochen gelöscht - kostenloses Angebot

Ich habe jetzt mein 4. Inserat im Anschlag zum erneuten einstellen.
Das Problem: Die werden immer wieder gelöscht durch automatische Meldung oder durch User, die sogar angeblich ein Moderator bestätigt.

Ist der Moderator blind oder handelt es sich hier um Schikane?

Ich gebe dir Tips zum Umstieg oder Einstieg in Linux, basierend auf meinen Erfahrungen.

Bin seit einem Jahr mit Linux unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt die dir weiterhelfen können.

Absolut unentgeltlich.

Mit freundlichen Grüßen

Kategorie: Freizeit, Hobby & Nachbarschaft > Weiteres Freizeit, Hobby & Nachbarschaft

Preis: zu verschenken / 0€

PLZ und Name sind angegeben.

___

Es handelt sich um reinen schriftlichen Austausch.

Und es wurde jetzt 3 Mal gelöscht mit der Begründung und habe mich 3 Mal beschwert:

Hallo,
deine Anzeige „Windows zu Linux“ (3315561655) wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde. Im Falle einer gewerblichen Nutzung sind bei Kleinanzeigen besondere Pflichten zu beachten:
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/pflichten/
Als gewerblicher Nutzer bist du verpflichtet, …
Die Anzeige wurde uns durch unser automatisiertes Kontrollsystem bzw. einen anderen Nutzer gemeldet. Durch die Prüfung eines Moderators wurde die Löschung bestätigt.

Was ist so kompliziert?
Warum löschen die das immer wieder?

Es könnte sein, dass du vl. klarer angeben musst z.B. im Titel, dass es sich um eine kostenlose Nachbarschaftshilfe handelt bzw. schau mal, wie andere ähnliche Anzeigen bei Kleinanzeigen in dieser Kategorie aufgebaut sind. Dann übernimmst du einfach den Titel und Text und passt den leicht an.

1 „Gefällt mir“

NULL EURO / KOSTENLOS / zu verschenken - was denn noch lol*

1 „Gefällt mir“

vielleicht sehen es andere oder die KI das es sich um ein gewerbliches lockangebot handeln könnte, könnte…
deswegen würde ich evtl. darauf verzichten, oder solltest du so altruistisch sein, es auch mehrmals erwähnen:

in der überschrift und mehrmals im text, einen hinweis auf die eigene tätigkeit, würde ich nicht schreiben.

klingt nicht so überzeugend, der mensch will einfache klare anweisungen.
mach doch einfach: „absolut kostenlos“

vg

1 „Gefällt mir“