Artikel Speichern nicht möglich

Ich wollte meine Artikel Speichern als Vorlage in den Tool, aber leider klappt das nicht bei Chrome und auch nicht in einen anderen Internet Browser.

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

1 „Gefällt mir“

Ich nutze keine App , ich nutze das Tool. Ich habe aber festgestellt es liegt nicht an den Tool sondern das Problem liegt bei Kleinanzeigen auch wen ich ohne den Tool , Artikel einstellen will kommt das selbe Problem auf.

App und Tool ist nicht das Selbe. Eine App kannst du auf dem Handy nutzen, das Tool kannst du nicht auf dem Handy nutzen. Ich bin von Anfang an bei den Tool, ich habe das Tool mit aufgebaut. Kleiner Tipp am Rande: Zum Erstellen von neuen Kleinanzeigen-Accounts nicht mit VPN arbeiten. Die KI von Kleinanzeigen merkt sich das, wenn man sich immer wieder über eine andere deutsche Stadt einloggt. Nach einer Zeit wird dann plötzlich der Account gesperrt.
Besser immer ohne VPN einen neuen Account erstellen. Das geht, wenn man sich an die Anweisung hält, die ich mal hier hinterlegt habe. Ich wünsche dir auch schöne Oster.

@Einhorn6665 Kleinanzeigen hat einiges umgestellt, weswegen es mit der Chrome Erweiterung zu Problemen kommt. Wir haben das Update eingereicht, jedoch wird es noch ein paar Tage dauern, eh dieses von Google (Chrome Webstore) freigegeben wird. In der Zwischenzeit kannst du einfach unser Tool in Firefox nutzen, dort funktioniert alles reibungslos. Kleinanzeigen-Enhanced – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)

1 „Gefällt mir“