Aufruf des Inserates aus Nachrichtenverlauf nicht mehr möglich und diverse Verschlimmbesserungen!

Seit wenigen oder ganz wenigen Tagen funktioniert der direkte Aufruf eines Artikels aus einer Nachrichtenübersicht auf meinem iPhone 11 nicht mehr. Auf dem iPhone 8 klappt’s noch wie gewohnt. Habe mein Telefon schon neu gestartet. Vergeblich. Bislang konnte ich in einer Nachrichtenübersicht oben auf den Artikel klicken und war auf der Artikelseite. Jetzt passiert beim Klick darauf nichts. Rechts daneben sind 3 Punkte. Klicke ich darauf, klappt ein Menü mit verschiedenen Menüpunkten auf. Nutzer melden, Nutzer blockieren, Nachrichten löschen, Profil vom Nutzer. Ich kann dann das Profil aufrufen und von dort den Artikel, wenn er denn noch angeboten wird. Wenn der Artikel gelöscht oder reserviert wurde, finde ich ihn nicht in der Artikelübersicht des Nutzers.

Ist das jetzt eine Neuerung? So, wie die veränderte Anordnung des Filters, mit dem man die Suchergebnisse nach Entfernung oder Preis sortieren kann. Vorher links, jetzt rechts.

Klappt auf meinem iPhone 15 auch nicht :smiley: Nur, wenn ich die Anzeige auf dem PC im Web öffne, dann klappt es. Ggf. hat das Kleianzeigen auch schon auf dem Schirm.

Über das Profilbild im Chat links (Der Kreis mit den ein oder zwei Buchstaben) kommst du aber immerhin auf das Profil des Nutzers und kannst die Anzeige darüber finden.

Klar. Wie ich aber schrieb, klappt das nur, wenn das Inserat nicht zwischenzeitlich gelöscht wurde.

Ob nun Bug oder Update, alles echt unkomfortabel. Habe gerade gesehen, daß ich auf dem alten iPhone 8 die Version 100.66.0 bla bla bla laufen habe, auf dem 11er die Version 100.67.0 usw…