Automatische Anzeigenveröffentlichung geht nicht

Lizenz Busines 400

Anzeigen werden werden nicht gestartet wenn ich diese nach Zeitvorgabe (Datum und Zeit) einstelle.

Woran könnte das liegen ??

Ich nutze eine Vorlage, sage der wann diese einmalig neu eingestellt werden soll, aber das passiert einfach nicht.

Keine Fehlermeldung oder sonst was.

Wer weis Rat ??

Danke schon jetzt

VG Michael

Hallo @Guest , welche Lizenz nutzt du? Grundsätzlich ist es so, dass der PC und Chrome zur Zeit der Veröffentlichung aktiv sein müssen. D.h. wenn due Anzeigen um 20 Uhr Abends geplant hast, dann muss Chrome aktiv sein, damit die Anzeigen auch automatisch inseriert werden.

Mit unserem Business+ Paket liefern wir eine Lösung, da läuft unser Tool in der Cloud 24/7h.

VG Richard

Hallo Richard,

ahh—danke…der Hinweis wäre in der Software sehr gut !? (im Feld der Zeit/Datumsangabe am besten)

Welche Lizenz ich habe, steht doch in meinem Beitrag.

Nochmals DANKE, das habe ich nicht gewußt und werde es mal testen :slight_smile:

VG Michael

…nochwas…

Warum werden in gespeicherten Vorlagen keinen Noitzen gespeichert???

Das wäre schon von Vorteil!!

Danke

VG Michael

Hi Michael,

wundert mich, dass du mit der Business Lizenz Anzeigen planen kannst. Eigentlich geht das nur mit der Business+ Version und der Cloud. Du kannst auch gerne mal an support@kleinanzeigen-enhanced.de schreiben, dann können wir uns das genauer anschauen.

Du kannst für die Vorlagen Notizen hinterlegen. Was genau geht bei dir nicht?

VG Richard