Betrüger Rouven Schmitte

hi… die Geschichte ist folgende: Ich kaufe ein Produkt und habe in diesem Moment versehentlich den Knopf gedrückt (dass ich das Produkt bereits erhalten hatte). Das Geld ging an den Verkäufer (und ich stand ohne Geld und ohne das Produkt da). Der Verkäufer hat eine sehr gute Bewertung ( Das hindert ihn jedoch nicht daran, ein Betrüger zu sein.). Er meldet sich nicht :confounded_face: und das Produkt wurde erneut eingestellt

Der letzte Screenshot zeigt, dass ich die Zahlung getätigt und die Ware an diesem Tag erhalten habe (was physikalisch unmöglich ist).

dieser Betrüger fügt immer noch Werbung hinzu… wie funktioniert das??? Ich habe viel an den Support geschrieben _ ich glaube, es ist ihnen egal :dotted_line_face:

höchstwahrscheinlich ist dies seine Adresse: 66879 Am Wingertsberg 12 …

Hi @Rockxxl herzlich Willkommen in der Kleinanzeigen-Community!

Der Verkäufer reagiert auf keine Nachrichten mehr, die du ihm schreibst? Hast du die Möglichkeit, ihm von einem anderen Account zu schreiben, einfach um zu sehen, ob und wie er sich meldet?

Hast du schon Anzeige bei der Polizei erstattet?

Problematisch könnte allerdings wirklich sein, dass du ausversehen auf “Produkt erhalten” geklickt hast.

Hallo. Ich schreibe, aber er ignoriert mich (obwohl er neue Anzeigen postet). Es gibt keine Möglichkeit, von einem anderen Konto aus zu schreiben. Ich habe eine Beschwerde eingereicht (nun, es gibt kein Ergebnis).

Wie ist das ganze Thema für dich ausgegangen? Hast du deinen Artikel erhalten? Der Kerl scheint ja noch aktiv zu sein. Da kann man doch sicherlich zur Polizei mit gehen. Unglaublich.

hi… ich habe viel an den Support geschrieben… am Ende haben sie mir geantwortet (tut mir leid, aber Sie haben den Empfang bestätigt _ sonst können wir Ihnen nicht helfen)

Ja, er hat ein aktives Konto (er meldet sich immer noch nicht)

Da muss man doch rechtlich gegen vorgehen können. Kann ja nicht sein, dass er die Ware behält. Zu mal er ja eine gute Bewertung hat und nicht gerade wenig an Follower.

Ich stimme Ihnen zu… das könnte auf der Support-Ebene von Kleinanzeigen gelöst werden… Nun, wie es mir schien, wollen sie nicht wirklich darauf eingehen (wir antworten einfach gemäß der Vorlage und verabschieden uns).