Bezahlung mit direkt kauf nicht möglich seit einer woche

Hallo an alle hier, ich hab mich nun hier angemeldet da der “kundenservice” nicht weiterhilft und standartmails schickt an dem es defintitiv nicht liegt….

kontrollieren sie die kreditkartennummer zb….obwohl ich das problem genau geschildert habe

dahin komm ich gar nicht.

hoffe hier eine lösung zu finden vielleicht hatte ja schon mal wer das gleiche problem

habe schon of mit direkt kauf was bezahlt doch seit einer woche geht es nicht mehr.nun der 2 verkäufer……

nach abmachung direkt kauf button gedrückt,man kommt weiter zur auswahl der adresse wo es hingeliefert werden sollte,versandunternehmen und dann auf kaufen

danach müsste eigentlich die eingabemaske kommen wo man die kreditkartendaten eingibt doch soweit komme ich nicht,nach dem kauf button kommt sofort, die zahlung wurde eingeleitet-wird bearbeitet.nach einer weile,zahlung fehlgeschlagen (kein grund angegeben kein fehlercode).versuchen sie es erneut…..man kann öfters probieren geht nicht

beim letzten verkäufer habe ich es dann anders abgewickelt (paypal dienstleistung) doch ich würde gerne wissen warum das auf einmal nicht mehr geht….

bin fast täglich auf der seite doch es gibt ständig irgendwelche probleme aber das ist euch ja bekannt

ich danke allen die mir diesbezüglich helfen können evtl hatte ja jemand ähnliches problem.Danke habt nen schönen tag !

Hallole,

eine schnelle Alternative zum E-Mail-Support ist immer noch das Facebook Team von Kleinanzeigen. Zu erreichen unter https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE
oder service@kleinanzeigen.de

würde ich bevorzugen, da gibt es mehr schutz möglichkeiten, ich nutze nur paypal.

vg

danke dir,facebook hab ich nicht bzw möcht ich nicht.ich bevorzuge auch paypal bin da deiner meinung ! nur einige gehen darauf nicht ein wollen dieses direktkaufen nutzen bzw kleinanzeigedienst da man ja viel hört von betrug über paypal (freunded ich frag aber immer nach dienstleistung und biete auch an die kosten zu übernehmen

der kundendienst ist leider immer wieder kompliziert und geben dann falsche antworten meist standartantworten…ich hoffe es hatte eventuell jemand ähnliches problem.hab den hr dr google schon durchsucht daher hier der beitrag,danke hab nen schönen tag !

1 „Gefällt mir“