denkst du es wäre möglich bei Kleinanzeigen Enhanced für Privatkunden eine Funktion anzubieten, dass man einfach eine CSV-Liste mit den Artikeln und Preisen bekommt, diese dann verändert und wieder hochlädt?
Es kostet relativ viel Zeit auf jede einzelne Anzeige bei Kleinanzeigen zu klicken und den Preis händisch zu ändern. Mit Hilfe von KI oder durch bedingte Formatierung könnte man so gezielt den Preis von vielen Anzeigen gleichzeitig verändern und spart sich eine Menge Arbeit.
Jo, man könnte nach dem Preis sortieren, dann nachschauen wo genau der Preis liegt und dann dementsprechend die Angebote auswählen und den Preis ändern.
Ich habe es jetzt bei Ebay so gemacht. Ich habe mir die Excel Liste mit den Angeboten und Preisen rausgeben lassen
ja das wäre natürlich noch besser und würde ein zwei Schritte sparen
Ich senke die Preise meist 1x die Woche bis etwas verkauft wird. Am Wochenende muss ich wieder auf Vinted die Preise ändern. Hatte vor ein paar Tagen für 200 Anzeigen ca. 1 h gebraucht. war relativ nervig
Ja! Wir stecken alle unter einer Decke Also Kleinanzeigen-Enhanced, die Kleinanzeigen-Community, clasify.com usw. Nur gehören wir nicht zu Kleinanzeigen.de.