Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar

„Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar“ erscheint kurz nach „Die Anzeige ist jetzt online“. Kleinanzeigen antwortet nicht auf meine Emails, was mache ich falsch? Ich inseriere seit 2014, seit kurzer Zeit habe ich ein neues iPhone, kann es daran liegen?

@Guest Manchmal könnte es auch an den Informationen in der Anzeige liegen. Also z.B. wird ein Wort verwendet, was die Filtersysteme von Kleinanzeigen triggert, dann wird die Anzeige direkt wieder gelöscht.

Prüfe also mal, ob du vl. spezielle Wörter verwendest und tausche diese aus oder gib mal eine ganz andere Anzeige auf.

Sollte das alles nichts helfen, dann musst du wsl. mehrere Tage bis Wochen warten, eh du wieder inserieren kannst, denn dein Account wurde „markiert“.

@Richard

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe eine Anzeige für ein Snowboard inseriert, mit dem gleichen Wortlaut/ Bildern von einer schon länger bestehenden Anzeige. Also daran liegt es wahrscheinlich nicht

@Guest auch eine simple andere Anzeige bringt das gleiche Ergebnis

@Guest Kenne ich aus Erfahrung. Schreib Kleinanzeigen eine Email an service@kleinanzeigen.de und da die sehr lange zum bearbeiten brauchen, wird es wahrscheinlich in der Zeit schon wieder funktionieren :smiley: Du könntest maximal noch einen anderen Account probieren.

@Guest

@Richard

Vielen Dank