Hat noch jemand Probleme mit Kleinanzeigen.de? Anzeigen, die heute nach 10:14 Uhr veröffentlicht wurden, scheinen für andere Nutzer nicht sichtbar zu sein. Könnte dies ein neues technisches Problem sein?
Anbei ein Bild der Ergebnisse einer Suche nach ‚SALOMON‘ um 14:10 Uhr. Die letzte Anzeige wurde um 10:14 Uhr aufgegeben.
Ich habe über die Desktop-Version in Firefox und Edge gesucht.
Zwei unserer Follower teilen uns mit, dass sie die heute veröffentlichten Anzeigen nicht einsehen können und auch keine automatische Benachrichtigung erhalten haben.

@2000_followers scheint jetzt sichtbar zu sein 
1 „Gefällt mir“
@Richard
Dieses Mal dauerte das Problem nur 4 Stunden
… Hoffen wir, dass der Grund dafür nicht eine neue „Super“-Implementierung ist, mit der versucht wird, die Kuh noch ein wenig mehr zu melken.

1 „Gefällt mir“
Unsere neue Seite für Kleinanzeigen Störungen ist zwar noch nicht der aller beste Indikator, aber immerhin ein Anfang:
https://kleinanzeigen-stoerungen.de
Bereits andere Nutzer haben heute schon Störungen bei Kleinanzeigen.de gemeldet.
Wer weiß, was die im Hintergrund „umstellen“?
Ich stelle aktuell fest, dass manche Nachrichten nicht ankommen. Also ich schreibe Testnachrichten an einen Account und von manchen Accounts kommen die Nachrichten einfach nicht an, obwohl diese dort als versendet angezeigt werden.
Update: Die Nachrichten kommen zum Teil extrem verzögert.