Hat jemand FB marketplace, eBay normal (nicht Kleinanzeigen),oder sogar eine eigene Shopify website probiert oder was es sonst noch alles gibt?
Ich habe es mal getestet aber keinen größeren Erfolg (bzw. garkeinen) auf diesen Seiten gehabt und bin dann bei eBay KA geblieben… Würde mich mal über eure Meinungen freuen!
das kommt aus meiner Sicht ganz auf die Produkte bzw. Branche an. Aus der Erfahrung heraus, die ich mit der Betreuung meiner Kunden gesammelt habe, ist eBay Kleinanzeigen definitiv ungeschlagen, willhaben.at ist manchmal aber auch ganz attraktiv.
@Felix Hi Felix, ich selber richte mir gerade über den FB Marketplace eine Seite ein, ebenfalls ist eine Homepage für gebrauchte/nicht benutzte Artikel in Arbeit! Ich werde dieses alles mit einander Verbinden denn der eigentliche Verkauf der gebrauchten/nicht benutzten Artikel findet dann über eBay Kleinanzeigen statt da hier die für mich größten Erfolge erzielt wurden! Der Erfolg bei eBay-Kleinanzeigen wurde durch das Tool von Richard um 70% erhöht!
Ach super danke für die Hinweise dann werd ich mich auf willhaben.at und vielleicht auch FB marketplace nochmal umschauen… Bei mir geht es größtenteils um Outdoor-Bekleidung, vorallem Stiefel.