Huhu, ich verkaufe nicht oft was, aber wenn dann bin ich mir nie sicher, ob die Person auch echt ist, die mir schreibt. Wie kann ich mir da sicher sein? Vor allem immer die gleichen Nachrichten wie „Ich wohne zu weit weg, können Sie es mir per Post schicken“ bla.
gar nicht.
hallole erst mal ![]()
ich wohne auch weit weg, ich frag auch immer nach versand und handle dann aus…
…oder ich versende, lasse mir den versand extra bezahlen.
vg
Aber man ist dann nur sicher, wenn man einen Versandbeleg von der Post hat, oder? ansonsten ist man naja … selber schuld? ^^
ein versandbeleg will erst mal nichts sagen…
ich versende immer versichert, und ich möchte auch versichert erhalten.
vg
Ich helfe dir gerne weiter. Ich versende seit über 26 Jahren weltweit und habe dadurch viel Erfahrung mit Käufern aus dem In- und Ausland. Schick mir einfach die Nachrichten der Käufer. Ich bewerte sie und sage dir, ob sie seriös wirken oder ob Anzeichen für einen Betrugsversuch vorliegen.
Also, meine Staubsauger verkaufe ich durch Versand ganz normal und mein Fahrrad durch Abholung. Bei Abholung bist du eh am sichersten dran: bar auf die Hand und fertig. z. B. nachdem die Anzeige 5 Sekunden drin ist kommen sofort die ersten 2 Nachrichten
Aktiv seit Heute 10:38
(Hallo liebe Leute,ist dieses Modell noch auf Lager? Ich würde den Artikel sofort per Brief bekommen, wenn das möglich ist.Beste Grüße.) Das liest sich schon sehr, naja. ^^
Aktiv seit 16.06.2026
Und (Hi P… L…, ist das noch aktuell? LG)
(Okay danke, freut mich. Wäre Versand für dich eine Option?)