Ich bei Kleinanzeigen nach ein paar Nachrichten verschicken teschnische Störung als Meldung bekomme und dann eingeschränkt werde ? Und das ist mir schon bei mehreren Accounts passiert. Ich habe alle Schritte befolgt die sie als Richtlinie gegeben haben. Trotzdem wurde ich wieder eingeschränkt. Ich benutze die App auf dem Handy und nur um einzukaufen. Ich inseriere Nix für den Verkauf. Ich hatte auch mal ein neues Handy und neue Sim Karte die über ein mobiles Daten läuft probiert wurde da aber auch eingeschränkt. Brauche dringend Hilfe. Danke
@Guest Kann sein, dass viele Anfragen als Spam gezählt werden. Du kannst zwei Dinge probieren: Anzeigen inserieren und direkt pausieren, sodass einfach nur ein paar Anzeigen da sind oder ein gewerbliches kostenloses Konto registrieren, ggf. wird das anders behandelt.
@Guest Wahrscheinlich fallen 15-20 Nachrichten genau in dieses Raster. Wie gesagt, probiere mal Anzeigen zu schalten und zu pausieren oder eben gleich ein gewerbliches Konto zu eröffnen.
Mit dem gewerblichen Account hab ich das selbe Problem. Nach paar Nachrichten werde ich wieder eingeschränkt. Ich habe alle Schritte befolgt die sie mir angegeben haben. Ich verstehe dieses Problem nicht. Naja anscheinend wird das nichts mit Kleinanzeigen.
@Guest Schreibe Kleinanzeigen über Facebook an und bitte Sie darum das die dein Konto wieder frei machen.
Mein Konto haben die nach einer Woche wieder frei gemacht, wo es gesperrt war. Gehe auf den Link den ich dir gesendet habe. dort steht ganz weit unten auf der Seite was du beachten muss wenn du ein neues Konto erstellen willst. Beachtest du die Punkte nicht 100% wird das neues Konto sofort wieder gesperrt.
Danke erst einmal für ihre Mühe und für die schnelle Antwort.aber so oft wie ich versucht hab Kleinanzeigen zu erreichen hab ich echt aufgegeben die geben nur die Antwort das man sich von der Platform entfernen soll. Ich finde das echt komisch ich schreibe mir Leute nett an und biete denen etwas für ihre Ware an und werde eingeschränkt. Meine Accounts halten nicht mal 1 Tag. Das ist echt sehr nervig. Ich erstelle die Accounts mit meinem Handy indem ich erstmal nur über mobile Daten die Verifizierung und erstanmeldung mache und dann später auch mit dem wlan verbinde. Ich habe aber auch schon ein ganz neues Handy gekauft mit neuer sim Karte die über ein ganz anderes Netzwerk (mobile Daten) läuft probiert auch da wurde ich am
Selben Tag eingeschränkt. Ich brauche da echt dringend Hilfe, da ich es beruflich brauche um da Ware einzukaufen für meinen Laden. Ich wäre auch gerne bereit etwas zu zahlen um da ganz normal arbeiten zu können. Kleinanzeigen ist echt nervig geworden.!