Einloggen auf neuem Handy nicht möglich

Hallo, kann mich auf meinem Samsung Z Flip 3 nicht bei kleinanzeigen einloggen. Es erscheint die Meldung „Passwort nicht korrekt“ & „Versuch es erneut“. Zurücksetzen funktioniert auch nicht da keine Email(s) bei meinem Gmail-Konto ankommen. Als ob die App kleinanzeigen nicht auf dem Handy existiert.

Beim Samsung Galaxy S23 Ultra funktioniert alles so wie es sein soll.

Kann jemand helfen?

@LutzBornemann So wie ich weiß, kannst du dich nicht mit zwei Handys bei deinem

Kleinanzeigen Konto einloggen. Deinstalliere auf beiden

Handy die Kleinanzeigen App und installiere die App

dann nur auf ein Handy, dann müsste es klappen

und du kommst wieder in dein Konto rein.

@Einhorn6665 Bist du sicher? Wäre mir neu. Eigentlich sollte man sich von vielen verschiedenen Geräten aus einloggen können. Auch über die App.

Es könnte sein, dass der Fehler eher Gerätespezifisch ist.

@Richard Ganz genau weiß ich es nicht, aber er sollte es mal Versuchen. Ich weiß genau, wenn du dich mit Handy bei der App eingeloggt hast und dich dann aus logst und willst dich in ein anderen

Kl. Konto einloggen geht das nicht, dann musst du die App Deinstallieren und wieder neu

installieren um ins andere Kl. Konto zukommen. Wenn ich darüber nach denke, kann es sein das er vorher mit dem Handy Samsung Z Flip 3 in ein anders Kl. Konto eingeloggt war, zum Beispiel bei den Kl. Konto seiner Freundin und will sich jetzt in seinen Kl. Konto einloggen was aber nicht geht, da muss er erst die App Deinstallieren und neu installieren. Erst dann kann er sich in seinen Kl. Konto einloggen. Richard Ich habe dir in der Moderation geschrieben.