Einloggen mit bisherigen Daten nicht mehr möglich

Hallo,

ich versuche seit gestern vergeblich, mich in meinen lange bestehenden Kleinanzeigen Account einzuloggen. Es erscheint immer wieder

Neue Anmeldung – bist du es?

Wir haben ein neues Gerät oder eine neue IP-Adresse erkannt. Um dein Konto zu schützen haben wir dir eine E-Mail geschickt.

Ich habe kein neues Gerät und auch keine neue IP-Adresse. Ich erhalte stets eine E-Mail „Neue Anmeldung - bist du es?“ Der Klick auf „Login Bestätigung“ bleibt allerdings jedesmal wirkungslos.

Schon mal Danke!

Problem bereits intern gelöst, Router-PW hatte sich verstellt.

1 Like

Aber leider zu früh gefreut, beim neuen Einlogg- Versuch nach Herunterfahren des PC ist das Problem wieder das gleiche wie oben??

@Jochen dachte ich mir schon das es nicht an den Router Passwort liegt. In alle Browser alle Cookies löschen und noch mal versuchen.

Danke - hat geholfen! Hoffe es bleibt so.