Leider kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen. Was schon sehr komisch ist, da ich Fingerabdruck immer dafür benutze.er sagt trotzdem passwort falsch. Daraufhin wollte ich mein passwort zurücksetzen. Nur leider kommt nie eine Email an. Hab sogar 3 verschiedene email Adressen versucht. Was kann man denn da machen?
@Guest Redest du von Kleinanzeigen ? da kann man doch nichts machen mit Fingerabdruck. Für Passwort zurück setzen muss du doch bei Kleinanzeigen die E-Mail angeben, die dort hinterlegt ist.
Das mit dem Fingerabdruck ist bei mir so abgespeichert im Handy, dass ich falls ich mich bei Kleinanzeigen einmal wieder anmelden muss und mein Passwort nicht mehr weiß kann ich mit meinem Fingerabdruck mich anmelden und da im Passwortmanager im Handy das Passwort gespeichert ist, fügt es dann mein Handy ein wenn es den Fingerabdruck erkannt hat. Wollte damit nur sagen, dass es unmöglich sein kann dass mein Passwort falsch ist, aber Kleinanzeigen sagt das. Was das schon komisch ist, aber das wäre ja nicht so schlimm wenn eine Email zum zurücksetzen des Passwortes ankommen würde.
Das ist mein eigentliches Problem…
Hab auch die App neu installiert und verschiedene Email Adressen probiert nirgends kommt eine Email an…
@Guest Es kann sein, dass der Fingerabdruck nicht richtig gelesen worden ist, weil der Finger zum Beispiel nicht ganz sauber war oder etwas Dreck auf Display war, wie zum Beispiel ein Staubkrümel. Hast du das Passwort mal ganz normal eingeben? Hast du das Passwort mal über ein anderes Gerät eingeben und nicht über den Handy ? Verschiedene E-Mail-Adressen probiert, beim Zurücksetzen von Passwort musst du doch immer die E-Mail-Adresse angeben, die bei Kleinanzeigen hinterlegt ist. Wenn du aber einen neuen Account anlegen wolltest und immer wieder die Fehler-Meldung kommt, Passwort falsch, dann hat es nicht geklappt bei der Registrierung. Wie du neuen Kleinanzeigen Account anlegen kannst, wird hier unter dem Link genau beschrieben.
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/9
Danke, aber all die Sachen die sie mir als Tipp geben haben klappen nicht.
Es kommt einfach keine Email zum zurücksetzen des Passwortes bei mir an und mein Passwort klappt weiterhin nicht. (was vorher immer ging)
Demnach steh ich da mit null Antwort von Kleinanzeigen, keiner Chance mit meinen Interessenten und Verkäufern in Kleinanzeigen in Kontakt zu treten.
Und das nur weil offensichtlich bei Kleinanzeigen etwas nicht stimmt.
@Guest Ich kann es mir nicht vorstellen, das nichts klappt was ich unter meinen
Link beschrieben habe. Sehr viele Nutzer von Kleinanzeigen haben es so geschafft
einen neuen Account an zulegen oder das Passwort zurückzusetzen, wie ich es unter meinen Link beschrieben habe.
Aber Schreiben Sie mal Kleinanzeigen an, dort erhalten Sie auf jeden Fall eine Antwort, dauert aber bis 1-2 Wochen
Bei mir exakt das gleiche Problem seit 2.3.2025.
Gab es im obenliegenden Fall eine Lösung?
@Guest Habe seit paar Tagen das gleiche Problem
Same here - keine Antwort über den Support…
Bei mir war das Problem, dass es einen Fremdzugriff gab und jemand bei meinem E-Mail-Provider bei „Ordner/ Filterregeln“ eine Umleitung der E-Mails eingerichtet hat.
@Guest und wie hast du das heraus bekommen?
Bei mir such. Habe Anfang April in die App schauen wollen und sollte mich neu einloggen. Email und PW habe ich nicht geändert und trotzdem ging es nicht. PW zurücksetzen funktioniert nicht, es kommt keine Email von kleinanzeigen. Am 1.4. eine Mail an den Support. Automatische Antwort, das Mail erhalten und das war es. Seitdem nichts mehr. Postfach funktioniert. Mehrfach getestet. Bin ratlos.
@Guest Schau mal etwas weiter höher dort findest du einen Link von mir, klicke auf den Link dort findest du eine Lösung für dein Problem.
Ich möchte keinen neuen Account haben, sondern meinen Alten. Ich habe das PW auf 2 Handys, 1 Tablet und 2 PCs eingegeben. Bei allen das gleiche. Danke.
@Guest Nach jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass es unmöglich ist, deinen alten Account zurückzubekommen. Kleinanzeigen kann es sich leisten, Nutzer ohne Angabe von Gründen zu sperren, da sie ausreichend Nutzer haben. Kleinanzeigen ist nicht daran interessiert, zu helfen, sondern lediglich daran, Profit zu machen. Plattformen wie Kleinanzeigen, eBay, Amazon und ähnliche Unternehmen haben kein Interesse an privaten Verkäufern oder kleinen Gewerbetreibenden. Sie bevorzugen große gewerbliche Verkäufer, da sie mit diesen ausarbeitet, bei geringem Aufwand, lukrativ verdienen können.
Tja, danke fur die Erläuterungen. Da kann ich mich also von meinem alten Account verabschieden und wieder neu anfangen. Sehr schade…
Habe das gleiche Problem. Kein Login möglich, kein Zurücksetzen des Passwortes möglich da Mails nicht ankommen. Habe alles geprüft, Spam, Filterregeln, Weiterleiten etc. Seit drei Monaten versuche ich das zu lösen und gebe jetzt auf, da vom Support außer standardmäßige Antworten nichts kommt. Null Hilfe. Ich habe keine Lust einen neuen Account anzulegen und darum ist dann eben Schluss mit Kleinanzeigen. Dieses Thema scheint kein Einzelfall zu sein und passiert sehr vielen Usern. Aber einfach weggucken und nichts tun weil man es sich leisten kann???
…selbe Problem seit ein paar Tagen.
Werbemails von Kleinanzeigen kommen an.
Anmeldung oder Rücksetzen des Passworts geht nicht oder Mail kommt NICHT an !