Seit der Umstellung von ebay Kleinanzeigen gibt es nur Ärger! Ärger mit der Anzeigenzahl, Ärger mit dem Registrieren oder Einloggen (SMS und Email kommt nicht und IP Bereich wird gesperrt), Profile werden als gewerblich eingestuft obwohl diese privat sind, Anzeigen werden unwiederuflich gelöscht (auch nach dem zeitlichem Ablauf), man kann Anzeigen nicht in verschiedenen Regionen aufgeben, Support ist mieserabel, Preise für Pro-Pakete unverschämt hoch und dabei bringen die keine wirklichen Vorteile.
Ich verkaufe einen Artikel als Privat und mein Account wird gelöscht mit der Begründung, Scheingewerbe. Jemand anderes verkauft den gleichen Artikel und gilt auch als Privat. Diesen Artikel melde ich und erhalte die Meldung, es gibt keinen Grund zur Löschung dieses Artikels.
Account wird gelöscht, man besorgt sich eine neue Email Adresse und neue Telefonnummer, dann möchte man sich registrieren und wird auf Anhieb gebannt, wegen Betrugsversuch. Das System hat wirklich einen an der Macke!
Das Portal ist wirklich zum
und das traurige ist, ganz Deutschland hat keine funktionierende Alternative!! Alle anderen Kleinanzeigenportale werden nicht ausreichend genutzt.
Solch schwachsinnige Meldungen bekommt man nichtmal bei einer 3 Stufen Verifizierung eines online Bankings. Was soll der ganze Blödsinn? Was denkt sich Kleinanzeigen eigentlich dabei?
IP-Bereich vorübergehend gesperrt.***
In deinem IP-Bereich kam es vor Kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen, unsere Plattform zu verwenden.
Dies kann auch durch andere Personen erfolgt sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es später erneut.
Mehr Informationen: IP-Bereich gesperrt bei Kleinanzeigen
Folge einfach den Tipps, die wir dir per E-Mail geschickt haben. Bitte wähle dann ein neues sicheres Passwort und logge dich erneut ein.
Du findest die E-Mail nicht oder hast keine E-Mail erhalten?
-
Prüfe deinen Spam oder Junk-Mail Ordner.
-
Filter nach dem Stichwort „kleinanzeigen“ deine erhaltenen E-Mails.
-
Lass dir eine neue E-Mail senden