Feedback zu Kleinanzeigen-Enhanced

Hier euer Feedback zum Tool Kleinanzeigen-Enhanced.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber anscheinend werden die Antworten über Kleinanzeigen enhanced nicht für die Antwortzeitberechnung von ebay berücksichtigt, weswegen man da dann teils erheblich zurückgestuft wird, kann das sein?

Sonst ist das Tool super und ich nutze jetzt schon nach 2 Tagen super gerne!

@Felix Danke für dein Feedback, @Felix

Das wäre mir sehr neu, wenn die Dashboard Nachrichtenfunktion keinen Einfluss auf die Antwortzeit hätte. Denn üblicherweise wird die Zeit berechnet, wenn die Nachricht auf den Servern von eBay Kleinanzeigen eintrifft. Und in diesem Fall gehen die Nachrichten aus dem Dashboard sowieso über eBay Kleinanzeigen.

Gib aber gerne nochmal Bescheid, wenn dir da was auffällt.

@Felix Das ist mir auch schon Aufgefallen Felix ! Und zwar geht es bei mir um die Antwortrate! Ich Antworte jedem Interessenten zu 100% und das auch noch in kürzester Zeit ! Meine Antwortrate ist von 100% auf 86% gefallen, was ich schon komisch finde. Meine bisherige Antwortzeit war immer innerhalb einer Std… bei jedem ! Eine Möglichkeit zur Bewertung dagegen zählt erst wenn jeder mind. 3x etwas geschrieben hat bzw. erscheint dann innerhalb 24 Std. das Feld " Nutzer Bewerten" !

Die Antwortrate wird laut meiner Anfrage bei eBay-Kleinanzeigen automatisch berechnet… kann es aber nicht Nachvollziehen und verstehe es auch nicht! Ich Antworte zu 95% über Kleinanzeigen-Enhanced und den Rest über die App auf dem Handy und wie schon ober erwähnt jedem zu 100% ( Auch auf Fake Anfragen, zumindestens 1x!) Auch die Antwortzeit wird Automatisch berechnet laut eBay Kleinanzeigen! Wollte Richard da auch schon schreiben!