Da ich schon seit mehr als 10 Jahren mit mehreren Unternehmen bei und mit Ebay arbeite hätte ich da einige Fragen zum System. Ich interessiere mich für das Gewerbliche Premium Cloud Paket.
Kann ich die Anzeigen in die Vorlagen reinkopieren? Damit ich keine Zeit verliere um die immer wieder neu erstellen zu müssen?
Kann ich eine Vorlage mehrmals im Kalender automatisch Inserieren lassen? oder nur 1 Vorlage 1 x Inserieren?
Wird die Vorlage die dann inseriert wird, aus den Vorlagen gelöscht oder bleibt sie da?
Warum kann man das Premium Cloud Paket nicht einfach kaufen?
Was bedeutet „Erweiterter Autoresponder mit eigenen Regeln“ ? und
Was bedeutet „Geplante Anzeigen & Autoresponder funktionieren kontinuierlich“?
Kann man auch mehr als 1000 Vorlagen kaufen (freischalten)?
vielen Dank für Dein Interesse, das sind spannende Fragen, auf die ich im folgenden eingehen werde:
Ja, du kannst Anzeigen als 1:1 Kopie, sozusagen als Vorlage speichern und immer wieder inserieren oder weiterverwenden
Du kannst so viele Vorlagen wie du möchtest planen, also auch die gleiche Vorlage mehrmals planen
Die Vorlage bleibt natürlich erhalten
Wir haben aktuell dafür noch keinen automatischen Prozess eingeführt, weil es doch häufig auf Nachfrage bestellt wird, auch haben wir einen erhöhten Einrichtungsaufwand für dieses Paket
Du kannst einen Autoresponder erstellen, der mit unterschiedlichen Regeln auf verschiedene Anfragen reagiert also z.B. verschiedene Antworttexte für verschiedene Anzeigen
Wenn du die Erweiterung auf deinem PC ausführst, dann muss dieser immer aktiv sein, damit der Autoresponder Nachrichten versenden kann oder geplante Anzeigen inseriert werden können - in der Cloud läuft die Erweiterung zu 99%, sodass auch immer geantwortet wird oder geplante Anzeigen online gehen.
Aktuell sind maximal 1000 Vorlagen möglich
Schreib mir gerne per Kontaktformular, dann würde ich dir gerne eine Empfehlung mitgeben!
Danke Richard für deine Antworten. Ich habe bereits eine Anfrage für das Premium Cloud Paket gestellt.
Kann ich das Premium 1000Abo kaufen und dieses Später auf das Premium Cloud umwandeln? Ich frage deswegen da ich gerne schon heute spätestens mit eurem System anfangen wollen würde zu arbeiten