Fragen zur Business Lizenz

ich interessiere mich für Ihr Business Tool. Allerdings als Dienstleister sind mir 100 Anzeigen viel zu viel.

Es würden hier max 10 Stk genügen. Gibt es da eine preisliche Anpassung? Wie ist sichergestellt dass ich eine monatliche Rechnung erhalte, wenn ich mit PayPal bezahlte?

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

mit dem neusten Update kannst du bis zu 20 gewerbliche Vorlagen kostenlos verwalten. Allerdings gibt es keine 1-Klick Inserierung und keine Mehrfachbearbeitung. Du kannst eine Lizenz direkt über unser Portal erwerben, darüber erhältst du auch monatlich automatisch die Rechnungen.

https://kleinanzeigen-enhanced.de/produkt/business

Hallo Richard,

vielen Dank für die Info. Allerdings verstehe ich nicht, wie ich nun an eine Business Lizenz herrankomme soll, mit allen Vorteilen und dies wie oben beschrieben „kostenlos“ wäre. Klicke ich auf den LInk kann ich dort etwas für 27,99 Euro aussuchen. Im Grunde wäre dies richtig, aber ich nutze, wie schon erwähnt nicht so viele Anzeigen. Zur Zeit habe ich bei kleinanzeigen das Pro Packet Premium 5 max 50 Anzeigen/ Monat.

Irgendwo auf diesen Seitenvon enhanced wird auch mal etwas für 6,95 euro angeboten. Angeblich NEU , finde es nicht mehr…

Noch etwas, will man den Support von Euch anschreiben so erscheint die Schrift hier weiß auf weiß . Also nicht lesbar was man schreibt…

1 Like

Hallo Patrick,

wir haben nun final die Preise angepasst :slight_smile: Bitte buche einfach hier:
https://kleinanzeigen-enhanced.de/preise/

Du kannst aber auch bis zu 20 gewerbliche Vorlagen mit der kostenlosen Version verwalten. Dazu einfach das Tool im Chrome Browser installieren und fertig. Wenn du die 1-Klick Inserierung mit nutzen möchtest, dann brauchst du mindestens die Business 20 Lizenz.

Vielen Dank für den Hinweis zur Schriftfarbe! Das ist behoben.

Hallo Richard,

So , nun habe ich ein Packet gebucht. So wie von mir gewünscht 6,95 Euro. Vielen Dank.

Nun ist in diesem Packet „Anzeigen planen“ per Kalender nicht enthalten. Genau dieses würde aber vieles erleichtern, zumal dann, wenn man immer gleiche Anzeigen generiert.

Wie dem auch sei, bei gerade einmal 5 Anzeigen die wir haben, lohnen sich evtl. nicht einmal die 6,95 Euro. Gibt es die Möglichkeit „Anzeigen planen“ als separates Packet zu buchen? Kann mir da einen Preis von ca. 9,95 Euro gut vorstellen.

@Guest Hallo Patrick,

Aktuell bieten wir die Anzeigenplanung nur ab der Business 400 Lizenz an. Alternativ kann die 1-Klick Inserierung verwendet werden, die bereits extrem viel Zeit spart.

Ich nehme deinen Vorschlag aber mit auf.