[GELÖST] IP-Adresse gesperrt, mit und ohne VPN

Hallo, habe einen brandneuen Account erstellt, nur um über dieses Problem zu reden.
Ich will auf Kleinanzeigen.de etwas kaufen, kann aber keinen Account erstellen, da meine „IP-Adresse vorübergehend gesperrt ist“. Seit gestern. Also habe ich extra einen Browser mit eingebautem VPN runtergeladen, und die Error-Nachricht ändert die IP einfach zur IP des VPN, selbst wenn ich sie ändere und es nochmal versuche. Ist die Website komplett kaputt oder was?

Du kannst folgendes Probieren, oftmals funktionieren andere Browser am selben PC (Falls du das am PC machst). Also statt Chrome nimmst du z.B. Firefox.
Alternativ erstellst du den Account am Handy und kannst dann ja mal ins mobile Netz wechseln, also nicht das WLAN nutzen.

Ich habe es mit Edge und mit Opera (mit VPN) versucht, also versuche ich es am Handy.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auf meinem Handy probiert und es lässt mich registrieren, aber ich bekomme keine Verifikations-E-mail.

Das Problem mit der Verifikations-Email haben sehr sehr viele Nutzer :confused: Wir können nur hoffen, dass Kleinanzeigen das bald in den Griff bekommt.

Problem gelöst! Ich habe die App heruntergeladen und mich so registriert.

1 „Gefällt mir“