Gemeinsam genutztes Konto eingeschränkt

Huhu…

ich schreib kurz worum es geht bei mir. Meine Frau und ich haben uns getrennt und wir hatten ein gemeinsames Kleinanzeigenkonto. Nun habe ich mich neu registriert um ein eigenes Konto für mich zu erstellen und habe anscheinend in beiden Konten die gleiche Handynummer angegeben was ich vorher nicht wusste das man nur ein Konto privat nutzen darf. Nun hat man mein neues Konto komplett gesperrt und in unserem 1 gemeinsamen Konto kann ich keine Sachen mehr online stellen zum Verkauf, weil man sicher davon ausgeht das ich rechtliche Inhalte nicht eingehalten habe. Hat jemand eine Idee wie ich nun Kontakt zu Kleinanzeigen bekomme um mein Anliegen zu klären ??? Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen… es war nicht meine Absicht, dass man mir alles sperrt.

„Du hast dich mit verschiedenen E-Mail-Adressen bei Kleinanzeigen registriert und Anzeigen erstellt. Du darfst jedoch nur ein privates (sowie ggfs. ein gewerbliches) Nutzerkonto besitzen.“

Ich denke mal das dies der Grund ist warum man mich jetzt überall sperrt und weis jemand wie man da wieder raus kommt ??? Unser gemeinsames Konto besteht bereits seid 2012 und dies würde ich nun gern auch wieder nutzen oder ist man jetzt lebenslang gesperrt oder zumindest das Konto eingeschränkt???

@Guest Wie du ein neues Kleinanzeigen Konto anlegst und wie du mit Kleinanzeigen Kontakt aufnehmen kannst, wird hier alles unter den Link erklärt. Ab und zu werden Konten wieder aufgemacht, aber das ist ganz selten, also mache dir nicht so große Hoffnung.

https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/16