Gewerbliches Konto erstellen nicht möglich - Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

wenn ich einen gewerblichen Account erstellen möchte, kommt die Bestätigungsemail einfach nicht an. Ich habe schon alles versucht: IP Adresse ändern, Webseite Daten löschen, App verwenden, anderes Gerät, andere E-Mail, Spam Order Prüfen ect.

Ist das bei jemanden hier genauso?

vielleicht braucht sie nur einige stunden?

evtl. auch mehrmals „neue mail anfordern“ klicken…

vg

Hi, die Lösung war es dfme.kleinanzeigen.de im DNS Filter zu Whitelisten

1 „Gefällt mir“

kannst du anderen usern erklären wie du es gelöst hat?
so ist es für die meisten nicht praktikabel :frowning:

was, wie wo einstellen.

vg

Meistens reicht es alle Adblocker und Script Blocker (Noscript ect.) im Browser zu deaktivieren (Puzzle Symbol oben rechts in Chrome).

Ein Paar Leute haben einen DNS Resolver mit Privacy / Adblocker. Aber den muss man erstmal selber einrichten dann weiß man auch meistens wie man den wieder ausschalten kann.

Bei Android kann man in den Einstellungen nach „DNS“ suchen und „Private DNS“ ausschalten.

Bei Windows 11:

Öffnen Sie die Windows-Einstellungen.Klicken Sie im linken Menü auf Netzwerk und Internet.Wählen Sie die Verbindungsart aus, die Sie nutzen (z. B. WLAN oder Ethernet).Scrollen Sie ein wenig nach unten und suchen Sie den Punkt DNS-Serverzuweisung. Klicken Sie dort auf Bearbeiten.Ändern Sie das Dropdown-Menü von Automatisch (DHCP) auf Manuell.Aktivieren Sie den Schalter für IPv4 und stellen sie ihn auf automatisch.

1 „Gefällt mir“