In der von mir aufgegebenen Vermietungsanzeige zeigt der automatisch erzeugte grüne Kreis der Karte ein Gebiet an, in dem meine Wohnung jedoch nicht liegt. In der Anzeige wurde keine Adresse (Straße und Hausnummer) angegeben, nur der Ort. Wie kann ich erreichen, dass der grüne Kreis um meine Wohnung herum liegt?
@kleinwolf1 Ich gehe stark davon aus, dass du eine genaue Adresse angeben musst, wenn du den grünen Kreis in der Karte tatsächlich im Bereich deiner Wohnung haben willst.
Was du versuchen kannst ist (wenn du die genaue Adresse nicht angeben willst), die vollständige Adresse anzugeben und dann die Checkbox „Vollständige Adresse anzeigen“ zu deaktivieren.
@Richard Danke. Ich habe nach Setzen des Hakens bei der Checkbox "Vollständige Adresse anzeigen"die vollständige Adresse eingetragen und vor dem Speichern den Haken wieder herausgenommen. Doch es bleibt bei der ursprünglichen Lage des grünen Kreises.
Dann muss die komplette Adresse wahrscheinlich sichtbar gemacht werden. Hast du es testweise damit auch mal ausprobiert?
@Richard Nein, das habe ich nicht ausprobiert. Da ich die Adresse nicht bekanntgeben möchte.
@kleinwolf1 Was du machen kannst ist, die Anzeige auf „pausiert“ stellen und dann mit der vollen Adresse testen.