ich sehe erst mal keinen betrug, oder hast du eine frage gestellt?
du hast deine ware ehrlich beschrieben, verkauft und es kommt defekt bei käufer an.
sollte die ware während des transportes defekt gegangen sein, dann das versandunternehmen anschreiben und den schaden melden.
das macht der käufer, dann bekommt er seine kosten erstattet.
Hallo, war alles in Ordnung bei mir . Habe das Heimkino Anlage noch bis zuletzt gebraucht, ohne Probleme. Jetzt macht das Laufwerk Geräusche und Blu-ray laufen nicht. So langsam nervt es hier. Entweder zu teuer, nicht Beschreibung gut, ist Defekt, fehlt was, zulange unterwegs, ist ja gebraucht. Werfe jetzt schon Sachen weg, zu anstrengend die Menschen. Kein Geld,immer jammern, Gebraucht sollte wie neu sein. Versand zu teuer, kann man ruhig den billigsten nehmen, kann man dann nicht weniger nehmen für Versand, aus meiner Taschen??? Gruß
nun, ich glaube alle haben das problem, das liegt an der „ist mir egal“ und „geiz ist geil“ mentalität.
ich habe hohe preise, gehe etwa runter, so denkt jeder er hat ein schnäppchen gemacht.
wenns defekt ankommt, bin ich raus, da sollen die sich an die post/dhl wenden, ist sicher vom band gefallen.
ich bin ab versendung /abgabe in der filiale nicht mehr dafür verantwortlich. basta
.