Ich komme auf der "Jetzt sicher bezahlen"-seite nicht weiter. Es kommt die Meldung "Huch, diese Seite gibt es nicht"

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich ein Kaufangebot abgegeben, der Verkäufer akzeptierte, worauf ich aufgefordert wurde: „Jetzt sicher bezahlen“.

Leider erhalte ich in der App auf dem Handy, sobald ich den Bezahl-Link drücke, diese Meldung: „Laden der Seite fehlgeschlagen.
Wegen eines temporären technischen Problems pausiert die Seite kurz.
Danke für dein Verständnis!
Bitte versuche es in Kürze erneut.“

Wenn ich es in einem Browser versuche, egal ob auf dem handy oder auf dem PC kommt diee Meldung: „Huch, diese Seite gibt es nicht. Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.“

Auf KA ist der Artikel allerdings noch aufzurufen, er steht auf „reserviert“

Zwischenzeitlich wurde der Kauf automatisch abgebrochen (vermutlich , weil ich nicht innerhalb von 48 h bezahlt hatte, was ja aufgrund des geschilderten Problems nicht ging) und ich erhielt von Kleinanzeigen die Aufforderung, ein neues Angebot zu machen, was ich natürlich auch tat.

Der Verkäufer akzeptierte erneut das Kaufangebot, doch leider funktioniert auch beim zweiten Anlauf der Bezahlvorgang nicht.

Es erscheinen immer nur die oben genannten Fehlermeldungen.

Den „Support“ habe ich schon angeschrieben, aber anscheinend hat er keine Lust, zu reagieren.

Hat jemand eine Idee, was da schiefläuft und was ich da tun könnte?

hallo,

KA stellt immer wieder was um, programmiert neu oder führt irgendwelche verbesserungen ein.
da kann man nicht genau sagen warum es nicht geht, denn das ändert sich ständig in letzter zeit.

was wäre, wenn du den verkäufer fragst, ob er nicht paypal akzeptiert? mit käuferschutz.
der ist etwas besser als das „sicher bezahlen“ von KA.
mehr als nei kann er nicht sagen, aber es ist ja auch ein verkäuferschutz, muß man auch so sehen.

vg