Immer wieder gesperrt nach paar Nachrichten verschicken.

Ich benutze Kleinanzeigen gerne um Ware einzukaufen. Deshalb verschicke ich täglich immer mehrere Nachrichten an User. Das war auch immer kein Problem. Vor paar Monaten wurde ich immer wieder eingeschränkt hab Kleinanzeigen kontaktiert keinen genauen Grund bekommen für die Einschränkung. Jetzt mache ich immer wieder neue Account und hab auch immer davor den Router neu gestartet wegen der ip und alles befolgt allerdings erhalte ich aber nach verschicken von nur paar Nachrichten einen technischen Fehler und kann dann keine Nachrichten öffnen oder andere Inserate öffnen. Dann melde ich mich ab und bin eingeschränkt. Kann mir jemand sagen warum ich nach nur paar Nachrichten eingeschränkt werde ? Ich benutze kein VPN oder sonstiges und ich inseriere da auch keine Artikel benutze es nur zum einkaufen

https://kleinanzeigen-community.de/d/430-kleinanzeigen-kontakt

https://kleinanzeigen-community.de/d/429-anleitung-zur-registrierung-eines-neuen-kleinanzeigen-konto

ändere mal dein Passwort es könnte auch sein das dein Konto eingeschränkt ist, weil noch einer auf das Konto zugreift. Mache aber ein schweres Passwort mit Eselsbrücke, zum Beispiel so : Meine Schwester Lisa wohnt in Bonn auf der Kreuzbergerstraße 48 in 3 Stock . So wäre das Passwort dann = MSLWiBadK48i3S

Ich hab das alles schon probiert . Ich werde immer nach ein paar Nachrichten verschicken eingeschränkt. Ich hab mein erstellen vom Account auf alles geachtet aber es ist immer noch das selbe Problem. Es greift auch kein anderer auf das Konto

@Guest Hi, du müsstest wahrscheinlich zusätzlich noch darauf achten, von einem anderen Standort ein Konto zu eröffnen, also andere IP. Ggf. irgendwo ein öffentliches WLAN nutzen (Bahnhof,…) und dort ein Konto eröffnen. Und am besten auch ein anderes Gerät verwenden :smiley:

Du könntest auch mal eine Platzhalteranzeige schalten in deinem Account und diese direkt pausieren, dann wird diese so nicht mehr gesehen. Eventuell hilft das, der Sperrung entgegen zu wirken.

Abend, vielen Dank für die Antwort. Ich hab das mit dem öffentlichen Netzwerk schon probiert, das hat alles nicht funktioniert genauso wie das mit einem ganz neuen Handy und sim Karte über die ich nur über mobile Daten und kein wlan verbunden war. Ich verstehe wirklich nicht warum ich immer so schnell gesppert werde und das obwohl ich da nix falsches mache. Ich benutze die Platform um mehrere Sachen zu kaufen und dadurch können halt mal mehrere Nachrichten entstehen aber das man nach nur paar Nachrichten am Tag gesppert wird ist doch alles andere als normal …

@Guest Ich musste mir vor 1 Monat ein Neues Kl. Konto anlegen, ein Käufer hatte mich gemeldet, weil ich nicht mit dem Preis heruntergehen wollte. Kleinanzeigen macht sehr schnell die Konten zu, ohne richtig zu prüfen, ob das stimmt was gemeldet worden ist. Du muss genau so vorgehen gehen wie ich es dir geschrieben habe Schritt für Schritt machst du das nicht wird das Konto sofort wieder zugemacht. In öffentlichen Netzwerk wirst du kein Kl.Konto erstellen können, weil die IP dort schon gesperrt ist, weil mit Sicherheit schon andere Leute versucht haben dort ein Kl. Konto aufzumachen. Benutze den Computer, Notebook, Handy von Freunde oder Familie wo das Kl. Konto nicht gesperrt ist oder die noch nie ein Kl. Konto hatten. Und lege dir da ein Kl. Konto an. Ganz wichtig mit neuer Handy-Nr. Neuer Paypal Adresse neue E-Mail. Deine private Adresse solltest du nicht als Nachricht an den Käufer senden beim Abholen von Artikel, sondern als Foto wo deine Adresse draufsteht. Und wenn du 100% so vorgehst, wie ich es dir geschrieben habe. Wird das Konto 100% nicht mehr zugemacht. Du kannst danach wenn du bei Freunde oder Familie ein neues Kl.Konto erstellt hast, das Konto ganz Normal von deinen Handy, Computer aus benutzen. Ich mache schon über 10 Jahre Kleinanzeigen Verkauf. Einmal in Jahr wird ein Kl. Konto zugemacht aber ich lege dann sofort wieder ein neues Konto an, zurzeit habe ich zwei Kl. Konten. In Notfall kann ich für dich ein Kl. Konto anlegen Passwort und E-Mail würde ich dir dann geben, Passwort kannst du dann ändern.

@Einhorn6665 vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle regeln bevolgt aber so das ich meinen Router an und aus gemacht habe und mir eine neue IP zugestellt wurde. Allerdings wird er trotzdem schnell eingesperrt. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir eins erstellen würden. Aber ist das nicht mittlerweile so, dass wenn ich mich dann über ein anderes Gerät (mein Handy) anmelde ich mich wieder über eine Nummer verifizieren muss ? Und mit sieben Apps wo ich verifiziere bekomme ich den Code nur einmalig und kann mich dann nicht mehr verifizieren und der Account ist weg. Deswegen denke ich, dass wenn sie mir eins erstellen ich nicht wirklich zugreifen kann, da ich den wieder verifizieren muss.

@Einhorn6665 was meinen sie genau mit Paypal Account ich gebe keinen Paypal Account an beim erstellen von der App und wenn ich was kaufe dann ist es immer nur Abholung.

@Guest Sie Verkaufen doch auch bestimmt und wenn Sie den Käufer ihre Paypal senden zum Beispiel : Klaus-55gmx.de und es ist die selbe die Sie vorher als Verkäufer auf den Alten Kl.Konto den Käufer zugesendet haben, wird das Konto sofort gesperrt, aus dem grund müssen Sie eine Neue E-Mail bei Paypal hinterlegen. Welche Daten Senden Sie den Käufer wenn Sie was Verkaufen ? Senden Sie ihre Telefon Nr. den Verkäufer zu wenn Sie was Kaufen um einen Termin auszumachen ?.

@Guest Ich benutzte drei Kl.Konten bei mir zu Hause an einem Notebook mit einem Router und das schon über 10 Jahre fast jedes Jahr muss ich ein neues Konto anlegen, weil es gesperrt wurde. Von den drei KL. Konten gehören zwei Konten mir das dritte Konto gehört einem Bekannten. Ich bin immer bei allen drei Konten zur gleichen eingeloggt, mit einem Konto Verkaufe ich, mit einem Konto Kaufe ich. Bei dem dritten Konto von meinen Bekannten, Schreibe ich nur mit dem Käufer, weil mein Bekannter sehr wenig Zeit hat, wegen Arbeit und Familie hat er nicht immer die Zeit den Leuten sofort zu Antwort. Mein Bekannter ist bei sich zu Hause auf Notebook in K.Konto eingeloggt und zur gleichen Zeit bin ich mit meinem Notebook bei meinen Bekannten in sein KL.Konto bei mir zu Hause eingeloggt.

Vielen Dank für die Informationen. Ich verkaufe Nix bei Kleinanzeigen und inseriere da auch nie was, da ich es nur zum einkaufen nutze. Das heißt ich verschicke mehrere Nachrichten am Tag mit angeboten zum Kauf von mehreren Artikel wie zb Schmuck oder Uhren. Ich finde es echt komisch das ich trotz Router Neustart, neue sms und email trotzdem nach paar Nachrichten oder spätestens 2-3 Wochen immer wieder gesppert werde. Eine ip Speere hatte ich zwar auch und alles aber mit Neustart vom Router, kann ich einen neuen Account erstellen und auch wieder anmelden. Aber auch dies nur für spätesten 2-3 Wochen.

@Guest

@Guest Was ich denke, das ein Verkäufer Sie gemeldet hat als Betrüger. Weil den Verkäufer ihr Preis Angebot

nicht gefallen hat. Kleinanzeigen sperrt sehr schnell ein Konto, ohne richtig zu prüfen, ab das stimmt, was die Person gemeldet hat. Fordern Sie die Bewertung liste von dem Konto was gesperrt worden ist. Dann können Sie genau sehen von, wenn Sie eine schlechte Bewertung erhalten hat. Die Person wird Sie dann auch als Betrüger gemeldet haben.

Schreiben Sie über Facebook Kleinanzeigen an.

Schreiben Sie es so in der Art.

Guten Tag , Mein Nutzerkonto wurde gesperrt, aber ich habe keine Nachricht per E-Mail erhalten, warum mein Nutzerkonto gesperrt wurde. Ich habe aber auch vorher nie eine Abmahnung bekommen, das ich etwas falsch mache. Ich kann es nicht verstehen, warum mein Nutzerkonto gesperrt worden ist. Können Sie mir bitte sage, warum mein Nutzer Konto eingeschränkt wurde oder mein Nutzer Konto wieder frei machen.

Ich hatte Kleinanzeigen über Facebook angeschrieben, weil mein Nutzer Konto

gesperrt worden ist. Nach einer Woche haben die wieder mein Nutzer Konto aufgemacht

und ich kann mit dem Konto wieder ganz normal Kaufen und Verkaufen.

@Einhorn6665 Hallo,

Ich bräuchte ein Konto da Kleinanzeigen meins mit einem Shadow bann belegt hat… alles geht Nachrichten usw…ausser Anzeigen erstellen.

Wäre das machbar?

@Colt

Wie du ein neues Kleinanzeigen Konto erstellen kannst, findest du hier

unter den Link.
https://kleinanzeigen-community.de/d/384-ip-adresse-gesperrt-wie-lange/44

1 Like

@Einhorn6665 kann ich nicht. Hab keine neue Habynummer

@Guest Du kannst auch eine Festnetz Nr. nehmen oder zum Beispiel die Handy Nr. von einen Bekannten, der Sicherheit Code wird dann auf dem Handy von deinen Bekannten gesendet. Der Sicherheit Code erhältst du nur einmal bei erstellen von einen neuen Kleinanzeigen Konto und dann nicht mehr.

@Einhorn6665 Hello Einhorn. Könntest du das für mich machen? Lg

@Guest Ein Neuen Kleinanzeigen Account muss du dir selber anlegen, gebe den Text oben in der Suchliste ein.

Ratgeber: Account-Erstellung, Bewertungen & Kontakt zu Kleinanzeigen.de

@Guest Wir erstellen hier keine Konten, dass muss jeder selbst vornehmen!