Inserieren funktioniert nicht mehr

Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Anzeigen mehr hochladen. Es funktioniert weder über Kleinanzeigen direkt und auch nicht mit enhanced. Es zeigt mir zwar immer für ca. 1 Sek. die hochgeladene Anzeige an, springt dann aber immer auf dieses Bild. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße Lorelei

grüß dich,

mach mal deine email auf dem bild raus.

schon cache und cookies gelehrt? mach das nochmal.

vg

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis @HerrDoctor Ich habe das Bild entsprechend angepasst.

Ich habe übrigens das gleiche Problem aktuell, wenn ich Anzeigen bearbeiten will. Dann bekomme ich auch nichts zu sehen. Muss das mit dem Cache leeren mal durchführen.

1 „Gefällt mir“

Hallo HerrDoctor, danke für den Hinweis und Richard Danke für das Löschen meiner mail-adresse. Den cache habe ich bereits mehrfach gelöscht, bevor ich mich an die community gewandt habe. Leider hat es keinen Erfolg gebracht. Keine Ahnung was ich sonst noch machen könnte, habt ihr noch einen Vorschlag? LG

1 „Gefällt mir“

ja…
abwarten, die basteln an der HP wieder rum, auf teufel komm raus.
bin auch nicht sehr glücklich darüber :frowning:
vg

Ja, das habe ich mir auch schon so gedacht. Im Übrigen finde ich euch mit kleinanzeigen-enhanced super, lg Lorelei

2 „Gefällt mir“

……..und natürlich auch die community :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

merci, aber ich bin hier auch nur ein mitglied :slight_smile:

ich geb mir mühe, anderen zu helfen, aber es gibt noch paar richtig gute, die können das besser :wink:

vg

Dankeschön für dein tolles Feedback :slight_smile: Wir geben uns alle Mühe, Kleinanzeigen-Enhanced an die aktuellen Änderungen anzupassen. Und ja, der Zeitpunkt für die Umstellung ist wirklich nicht besonders gut gewählt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, nur zur Info, ich habe es jetzt mit firefox getestet und da funktioniert das Hochladen eines Artikels problemlos, viele Grüße aus dem Allgäu, Lorelei

2 „Gefällt mir“