Hallo,
ich möchte auf eine Anzeige schreiben. Dazu muss ich mich registrieren. Auf der entsprechenden Seite gebe ich Nutzernamen , Email-Adresse und Passwort ein, klicke auf Registrieren, es erscheint kurz der rote Warten-Kreisel, dann passiert nichts weiter.
Auf den Hilfe-Seiten lese ich, dass auch eine Telefonnummer angegeben werden muss. Dafür wird mir aber kein Eingabefeld angezeigt.
Jemand eine Idee, woran es liegt?
