Keine Anzeigen möglich aufzugeben

Hallo Leute,

in unserem Haushalt leben mehrer Personen. Meine Frau hat einen privaten Account und ich auch.

Jetzt wollte eine 3. Person einen Account über unseren Internet Anschluss anlegen mit seiner Mail Adresse. Diese Person kann nicht einen Artikel anlegen, egal was für ein Artikel , dieser wird sofort gelöscht.

Ne Idee ?

VPN benutzen.

ich hatte letztens auch mein VPN an, und total vergessen das ich mit mexico drin war, konnte auch nichts anlegen…
darauf achten das man sich mit deutscher oder DACH IP anmeldet.

vg

Schon klar….aber damit mache ich nichts

nun, dann kannst du nur noch den support anschreiben und denen die sache erklären, dass ihr euch eine IP teilt.
andere lösungen wird es wohl kaum geben.

viel glück und gute zeit weiterhin
vg

1 „Gefällt mir“

Ja aber jetzt mal ganz ehrlich was machen denn WG´s ?

Es müssen doch in einem Haushalt / Wohnung mehrere sich bei Ebay anmelden können ?

Versteh ich nicht

1 „Gefällt mir“

Hi @suschi wir können Kleinanzeigen leider nicht durchschauen, manchmal geht es mit mehreren Personen im Haushalt manchmal nicht. Wenn es bei euch aktuell nicht geht, scheint euch Kleinanzeigen gewissermaßen auf dem “Kicker” zu haben. Das ist nicht dramatisch, man muss einfach nur wissen, wie man dennoch Teil der Plattform bleiben kann. Und ein Hinweis ist tatsächlich die Verwendung von VPN wie von @HerrDoctor vorgeschlagen.

Du kannst auch warten, irgendwann wird es wsl. wieder gehen :wink:

Update: Eine Alternative fällt mir noch ein, du kannst Kleinanzeigen auch über das mobile Internet nutzen. Dann hast du eine andere IP und oftmals ist das vorrübergehend eine solide Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hey Richard, alles klar Danke

1 „Gefällt mir“