Hi, ich habe vor einer Woche meine Telefonnummer bei Kleinanzeigen aktualisiert und wurde direkt gesperrt. Auf meine E-Mails reagiert Kleinanzeigen gar nicht.
Ist das jemanden von euch auch schon passiert? Und gab’s eine Reaktion von Kleinanzeigen?
Hi, ich habe vor einer Woche meine Telefonnummer bei Kleinanzeigen aktualisiert und wurde direkt gesperrt. Auf meine E-Mails reagiert Kleinanzeigen gar nicht.
Ist das jemanden von euch auch schon passiert? Und gab’s eine Reaktion von Kleinanzeigen?
Servus,
eine schnelle Alternative zum E-Mail-Support ist immer noch das Facebook Team von Kleinanzeigen. Zu erreichen unter https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE
oder service@kleinanzeigen.de
vg
Vielen Dank für den Tipp
Hab ein ähnliches Problem, darf ich fragen ob die sich schon bei dir gemeldet haben?
Ich warte schon seit 1 Woche auf eine Antwort, Kleinanzeigen auf Facebook waren absolut nicht hilfreich, hab nur darum gebeten das man Geduld hat.
Mit meinem Anliegen warte ich jetzt schon fast 2 Wochen. Der Email Support scheint total überfordert zu sein. Und auf Facebook wird man nur vertröstet.
Nein, bei mir auch keine Reaktion. Habe die auch auf Instagram angeschrieben und werde auch nur vertröstet.
Hat sich bislang was neues ergeben?
Leider noch nicht. Ich habe heute nochmal den Kleinanzeigen Support auf Instagram angeschrieben.
Bei mir auch noch nicht. Es kam zwischen durch nur eine Mail Automatisiert das sich mich nicht vergessen haben.