Guten Tag, seit ca 5 Tagen hängt die App beim scrollen. Hat noch jemand das Problem. Danke
@Guest Was nutzt du für ein Smartphone? (Zur Vollständigkeit) Hast du schon das neuste Update der App drauf?
Hallo ja iPhone 14 hab auch das Update von heute schon drauf aber beim scrollen hängt es immer wieder
Hallo,
ich habe das Problem auch. Es wurde nichts verändert und plötzlich kann ich bei den Suchergebnissen nur noch ca. 20 Anzeigen runterscrollen. Ich habe die aktuelle Kleinanzeigen App und ein I-Phone 14.
woran liegt das denn? Weiß Jemand einen Rat?
Danke.
Maria
Hey habe das selbe Problem
@Guest ich auch
Also ist nicht nur bei mir
Hast Du schon schon die App gelöscht und neu installiert? Bei mir steht das alle Daten gelöschten werden wenn man die App löscht, wollte mal fragen sicherheitshalber
Bei mir bleibt es auch nach ~20 anzeigen hängen, ich hab ja auch den iPhone 14.
Bei mir auch
Ist bei mir auch seit heute so und ich habe das iPhone 15 Pro Max . So nervig das muss ein Problem bei Kleinanzeigen sein wenn das hier die Community ist sollte auch einer von Kleinanzeigen da sein und dazu Stellung Beziehung
iPhone 16 pro, ich habe das gleiche Problem
Seit gestern Abend mit IPhone 15 Pro das gleiche Problem
ja hab ich auch zeigt im Ergebnis 2500 an und lässt sich ca 20-30 scrollen komisch
woran liegt das?
Habe das selbe Problem ausloggen ein loggen bringt Nix und App neuinstallieren ebenfalls nicht , VPN hat auch nix gebracht …
Ich hab das seit gestern auch. Nervt. Ein technisches Problem und kein Einzelfall.
Bei mir auch,…andoid
@Guest guten Morgen, bei mir auch seit gestern Mittag
iPhone 13 das gleiche Problem. Habe aber gesehen das gestern ein Update kam, früh irgendwann und seit dem ist es der Fall. Scheint als hätten die etwas „verschlimmbessert“ naja hab dem Support geschrieben und warte mal ab, also liegt es bei denen und der iOS Kompatibilität.
Hi
Bin auch betroffen seit etwa 18h
Bin auch betroffen, hakt beim scrollen. Hab schon gelöscht und neu installiert. Jetzt geht auch kein Einloggen mehr