Kleinanzeigen Bewertungsliste

Einhorn6665 Es sieht so aus, als hätte Kleinanzeigen die Anfrage der vollständigen Bewertungsliste inzwischen ins Formular-System verlagert. VG

Anfrage einreichen – Kleinanzeigen Help Center

2 „Gefällt mir“

die haben einiges geändert oder ist mir nie aufgefallen.
die funktion „artikel deaktivieren“ ist schon seit längeren nicht mehr da.
wenn du aus irgendwelchen gründen , wie auch immer, z. B. urlaub gehst, kann du nur noch reservieren machen, aber nicht mehr deaktivieren.

ebenso, was mir heute aufgefallen ist bei der bewertung, es fehlt in der web version der punkt „nachhaltig“, was in der app version noch drin ist.

komisch :frowning:
vg

1 „Gefällt mir“

Gab es das mal? Ich kenne nur Aktivieren / Reservieren. Wenn du reservierst, kann dir niemand schreiben. Also bist save.

Nach den Störungen von heute Morgen tauchen nun auch erste Änderungen im Layout der Plattform auf. Optische Verbesserungen sind grundsätzlich willkommen, aber sie lösen das eigentliche Problem nicht:

Für ganze fünf Sekunden dachte ich, Kleinanzeigen hätte endlich begriffen, dass Vertrauen und Sicherheit wichtig sind – und würde ein neues Bewertungssystem mit echten Rezensionen einführen. Aber natürlich nicht. Stattdessen nur ein bisschen Make‑up auf dem dinosaurieralten Ratingsystem. Wahnsinn, wie konsequent schlecht Kleinanzeigen bleibt.

Solange Kleinanzeigen weiterhin externe Sichtbarkeit verliert und die organische Reichweite für Nutzer reduziert wird, fällt die Gesamtbilanz immer negativer aus. Ein frisches Design bringt wenig, wenn gleichzeitig die Ausspielung, Benachrichtigungen und Reichweite spürbar eingeschränkt werden.

aktivieren gibts nicht mehr…
ich glaube vor 2-3 jahre wars noch da.
hab ich öfters mal benutzt, und deaktiviert bis alle beobachter weg waren, dann hab ich den artikel wieder aktiviert.
ist wohl schon seit längeren weg, wie mir jetzt erst auffällt,
das aber der punkt im userprofil „nachhaltig“ nur in der app version auftaucht, finde ich jetzt komisch.
(bei mir in der app steht „sehr nachhaltig“, in der web version steht davon nichts)

waren das nicht mal 5 punkte? (zufriedenheit, freundlich, zuverlässig, nachhaltig, xxxxxx)
web version 3 punkte
app version 4 punkte

vg