Kleinanzeigen reduziert Anzeigenkontingent für kostenlos gewerbliche Accounts von 5 auf 3, neues Pro Paket

Hi Community,

Kleinanzeigen arbeitet aktuell scheinbar an seinen Pro Paketen und Limits. Dabei fällt auf, dass die kostenlosen gewerblichen Accounts nochmals eine Einschränkung erfahren und nur noch 3 Anzeigen pro Monat kostenlos aufgeben dürfen. Alle weiteren Anzeigen müssen kostenpflichtig aufgegeben werden.

Allerdings soll ein neues Angebot geschaffen werden für solche, die Niedrigpreisiges anbieten:

Zum Beitrag: Kleinanzeigen modernisiert PRO: Branchenspezifische Pakete und neues Angebot für kleine Budgets

1 Like

Und ich dachte schon, das wäre eine weitere Spezialbehandlung für mich, weil ich mich seit Jahren weigere PRO Kunde zu werden. Als Bezahlkunde werde ich oftmals schlechter gestellt, wie ein privater Nichtzahler. Das gibts sonst nirgends. So lange das so bleibt, gibts von mir kein verbindliches ABO. Zumal auch dieses seit Jahrefrist nun die dritte Preiserhöhung erfahren hat. Gleichzeitig gehen die Nachfragen immer weiter zurück. ~~ Ich werde meine Aktivitäten mehr und mehr zu ebay verlagern.