Bezugnehmend auf dieses Thema:
Teile ich ebenfalls meine Erfahrungen mit. Kämpfe mit dieser Sachlage schon über ein Jahr. Mir scheint es als wenn der Kleinanzeigenserver zu penibel Spam aussucht und IP, Telefonnummer und Emailadresse sperrt. Aber wenn dies kein Spam ist, ist man auf ewig gebannt, dazu erhält man nichtmal eine Warnmeldung und man probiert es immer und immer wieder, so daß deren System dann die Versuche als tatsächlichen Spam einordnet.
Manchmal klappt es dann aber dennoch, oder manchmal klappt es besser mit der App.
Es spielt dabei keine Rolle, ob Gmail, GMX, Freenet, web.de. An diesen Email Providern liegt es definitv nicht!!
Das jämmerliche an der Sache ist, man benötigt jedesmal eine andere Telefonnummer, was die ganze Angelegenheit zur Verzweiflung bringt. Kleinanzeigen Support kann man eh knicken, die geben nie zu, dass bei dem am System der Fehler liegt.
Es ist nur bedauerlich, das es in ganz Deutschland keine wirkliche Alternative gibt. Ich kenne kein anderes Kleinanzeigenportal, auf welchem man erfolgreich verkaufen kann.
Falls jemand einen Workaround zur Registrierung kennt, bitte ich um ausführliche Erklärung.