Kleinanzeigen-Smileys beim schreiben einer Nachricht mit anbieten

Guten Tag.

Viele Kunden antworten mir mit Smilies und ich würde auch gerne mit Smilies antworten können.

Leider weiß ich nie die richtige Tastenkombination für so einen lächelnden Zeitgenossen,

deswegen möchte ich den Vorschlag machen die Kleinanzeigen-Smilies zusätzlich beim Nachrichtenfeld

unten als Button mit anzubieten. Anhang, Textvorlage, Smilies.

So hat man beim schreiben einer Nachricht die Smilies gleich parat.

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hi Basti, nehme ich gerne mit auf. Nutzt du unser Tool für die Nachrichtenbeantwortung? Dort lässt sich das natürlich einfacher integrieren.

Ja, ich nutze Enhanced für die Nachrichtenbeantwortung. Und genau dort wäre die Smilie-Funktion am besten aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

:collision: Kommt im nächsten Update :smiley:

image

Perfekt! Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt gehabt wie sie das jetzt umgesetzt haben.

Vielen Dank für die rasche Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

@Richard Wäre schön, wenn man die Smileys auch in der Überschrift von der Artikel Beschreibung mit einfügen könnte. Die Emojis, die man jetzt in der Artikel Beschreibung mit einfügen kann, sind etwas wenig und auch nicht so schöne dabei wie Smiley. Und es wäre schön, wenn man Nachrichten verlauf, über den Tool auch Käufer/Verkäufer Bewerten kann und auch melden kann. Dann braucht man nicht mehr die Seite von Kleinanzeigen extra auf machen, wenn man einen Käufer/Verkäufer Bewerten will oder Melden will.

@Einhorn6665 Das „Problem“ mit den Emojis in der Beschreibung ist, dass man nicht alle Emojis bei Kleinanzeigen in der Beschreibung verwenden kann. Vor allem die typischen Emojis funktionieren nicht - man kann diese zwar erst einmal in die Beschreibung einfügen, diese werden mit Veröffentlichung der Anzeige aber entfernt.

Alle Emojis, die wir einblenden sind getestet, diese werden nicht entfernt und können für Titel und Beschreibung verwendet werden.

Eine Bewertung der Unterhaltung (also die von Kleinanzeigen) kannst du bereits im Tool vornehmen:

image

Wenn die Bewertung über Kleinanzeigen zur Verfügung steht, dann zeigen wir diese Möglichkeit auch in der Nachricht an. Nicht alle Nachrichten können sofort / gleich bewertet werden.