Löschung auf Raten

Hallo,

warum wird jeden Tag 3 Artikel gelöscht und mir mitgeteilt man hat mich überprüft. Wäre gewerblich unterwegs.

Dann nächsten Tage wieder. Hab keine neuen Artikel hinzugefügt!

Wieder das gleiche!???

Sterben auf Raten!?

Gruß

sind die wirklich von kleinanzeigen?

email adresse?

vielleicht ein fehler im system…

vg

Ja,

Bin seit

28.09.10

Bin bei Kleinanzeigen.

die wiederholungen, obwohl keine anzeigen vorliegen, ist wahrscheinlich ein fehler im system.

sollten anzeigen vorhanden sein, die mal 2-3 tage deaktivieren, mal schauen was dann passiert.

vg

Jeden Tag ist das so.

Deine Anzeige bleibt gelöscht
Hallo,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Inserat wurde gelöscht, da deine Anzeige den Eindruck vermittelt, dass du gewerblich tätig bist. Wir haben dein Nutzerkonto daraufhin untersucht und sind aufgrund verschiedener Prüfkriterien zum gleichen Ergebnis gekommen. Als gewerblicher Nutzer bist du gesetzlich verpflichtet deinen Anzeigen ein vollständiges Impressum hinzuzufügen: - deinen vollständigen Personennamen (Vor- und Nachname) - komplette Postalische Anschrift. Bitte beachte hierbei, dass ein Postfach nicht ausreichend ist. - eine gültige E-Mail-Adresse - für die schnelle Kontaktaufnahme, beispielweise: eine Telefonnummer oder Faxnummer Wichtige Hinweise findest du hier: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe. Zudem möchten wir dich bitten, zur Aktualisierung des Angebotes die Anzeige zu bearbeiten, anstatt sie zu löschen und neu einzustellen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Sabine Traum

Solltest du mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du folgendermaßen dagegen vorgehen:
|

• Du kannst dich mit deinem Anliegen an eine hierzu nach Art. 21 Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/2065 zertifizierte außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wenden.

• Zudem steht es dir frei, gegen unsere Entscheidung gerichtlichen Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen.

hmm…scheint eine standart antwort zu sein…..ausm baukasten.

ich würde die anzeige bearbeiten oder etwas umschreiben, damit es nicht so gewerblich klingt.

das ist schon die halbe miete.

wenn es unverfäglich ist, dann schaut die KI einfach drüber und registriert das nicht. ist mir auch mal passiert, habs einfach umschrieben…aus die maus.

vg

1 „Gefällt mir“