ich kämpfe schon seit vielen Jahren auf der Kleinanzeigen Plattform.
Da ich gesehen habe, dass hier auch Jobs angeboten werden, dachte ich mir hier könnte ich doch an einen Minijob kommen und habe als Minijobberin eine Anzeige aufgeben, die nun gelöscht wurde, weil ich kein Gewerbe habe.
Da ich aber sonst keine Arbeit habe auch keine Sozialleistungen beziehe, habe ich doch das Recht einen Minijob ausüben zu dürfen, das dies bei der Minijobbörse gemeldet werden muss, weiß ich.Dies ist aus Versicherung technischen Gründen so.
Ich habe auf jeden Fall Mal Widerspruch gegen die Löschung eingelegt und genau auf die oben stehenden Daten verwiesen.
Dies war der Dame oder vielleicht auch der KI egal, ich bin ein Gewerbe und damit bleibt es gelöscht.
Ich kann ja vor Gericht ziehen. Sehr traurig zu sehen, das niemand mehr etwas liest, zur Kenntnis nimmt und prüft, ich denke auch. Dass eine Haushaltshilfe Agentur mich da angeschwärzt hat, denn schließlich haben diese Art Dienstleistungen sich zur Aufgabe gemacht, den Krankenkassen und den Senioren das Geld aus der Tasche zu ziehen, da ich seit 4 Jahren in diesem Beruf ehrenamtlich tätig bin.
Schade, dass man sich nicht mehr auf die vielen Betrugsversuche konzentriert davon habe ich schon viele gemeldet.
Danke für diese tolle Community da Kundenservice ja egal geworden ist.
Hi Tanja, hast du normal als Gesucht eingestellt? Weil sowas hier geht ja z.B.
Manchmal kann auch ein spezielles Wort in der Beschreibung oder Titel zur Abweisung führen mit komischer Begründung wie z.B. in deinem Fall, dass es gewerblich ist.
Hallo, ja ich dachte auch, dass eventuell in der Formulierung etwas anderes verstanden worden ist, da Kleinanzeigen auch nur mit KI arbeitet, eine KI ist aber von Hause aus dumm und kann nur mit dem Arbeiten, wie sie programmiert wurde.
Trotzdem traurig eine sehr unfreundliche Mail zu schreiben zuerst zu löschen und dann die Mitteilung zu machen würde gelöscht, könnte man ja mal vorher nachfragen.
Deutschland bleibt nun mal die Service Wüste.
Ich setze meine Stellenanzeige jetzt in die Zeitung.
Melde keine anderen Leute, das bringt nichts außer Ärger.
Denn dann werden auch bei dir Anzeigen gelöscht oder sogar dein Account gesperrt. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Deshalb melde ich mittlerweile niemanden mehr.
Die KI von Kleinanzeigen schaut sich in solchen Fällen oft beide Accounts an.
Schreibe in deine Anzeige am besten: „Ich suche einen Minijob.“
Wichtig ist außerdem, dass du dazuschreibst: „Ich suche keine Schwarzarbeit.“
Steht das nicht dabei, musst du damit rechnen, dass deine Anzeige gelöscht wird.
Klingt irgendwie absurd, aber könnte helfen Würde mich sehr interessieren, ob das klappt. Denn „Schwarzarbeit“ kann auch ein Trigger-Wort sein für den Filter.