Login problem nach Smartphone Wechsel

Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft. Auf dem alten Gerät mich in der kA App abgemeldet und sie deinstalliert, google konto abgemeldet. nun komme ich auf dem neuen Gerät nicht mehr in die App. Ich müsse mich verifizieren und eine Bestätigungsemail ginge an mich, die nie ankommt. ein Dutzend mal versucht. Andere emails von kA werden mir aber weiter geschickt, neue Anzeigen usw. Ich habe eine Top Bewertung in der App und sehr viele follower, es wäre eine Katastrophe wenn ich ein neues Konto erstellen müsste. Was kann ich tun, um die Bestätigungsemail zu erhalten? ist eine web.de email Adresse.

@Guest Geht denn noch der alte Login? Also wenn du die App nochmal auf dem alten Telefon installierst? Schon im Spam Ordner geschaut? Eine weitere Möglichkeit wäre, dich an Kleinanzeigen via facebook zu wenden, die können oftmals qualifizierter helfen:
https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE

@Richard das alte Telefon habe ich nicht mehr, das habe ich zur Verwertung abgegeben. im spam Ordner ist leider auch nichts. und auf fb habe ich schon kA kontaktiert, da antwortet niemand. ich habe schon eine Neuregistrierung versucht, aber da bekomme ich auch keinen Bestätigungslink.

Hallo!

Darf ich fragen ob das Problem behoben wurde, falls ja wie?

Ich hab das gleiche Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich keine Bestätigungsmail von Kleinanzeigen unter @web.de bekomme.

Liebe Grüße

… für dieses Problem gibt es keine Hilfe geschweige denn eine Lösung von Kleinanzeigen !

Man wird abgespeist mit: Schau in den Spam Ordner oder es liegt angeblich an Deinen mail Provider !!!

Es gibt hier keinen qualifizierten Support !!!

Man kann nur immer wieder mal probieren, ob es irgendwann mal klappt. Oder im Ernstfall einen neuen Account über die App erstellen. Da hatte ich zuletzt gehört, dass es darüber klappt.

Ich benutze kein Handy.
…die Lösung soll also sein einfach einen neuen Account zu erstellen?

Und was ist mit meinen vorhandenen Anzeigen und die Anfragen meiner Interessenten?

…schwach, sehr schwacher Lösungsvorschlag, nur weil die Kleinanzeigen IT nicht weiter weiß !

Hier helfen Nutzer Nutzer :wink: Vielleicht gibt es auch noch andere Lösungsvorschläge. Das Ding ist halt, der Support ist nicht super hilfreich von Kleinanzeigen, deswegen müssen wir uns selbst helfen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Dachte hier würde auch mal der Support drüber schauen.

Ist heute eh zu heiß um sich aufzuregen :zany_face:

1 „Gefällt mir“