Login-SMS geht an nicht mehr verwendete Handynummer

Ich kann mich bei Kleinanzeigen nicht mehr einloggen. Zum Login wurde mir eine SMS an eine Handynummer geschickt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe, meine Handynummer hat sich kürzlich geändert. Da ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann, kann ich auch die Handynummer in meinem Account nicht ändern. Was kann ich tun, um mich wieder einloggen zu können?

@Guest Dasselbe Problem hatte ich auch schon, benutze mal einen anderen Internet-Browser sollte das Problem

noch weiter bestehen bleiben, wende dich an Kleinanzeigen alle Kontakt daten dazu findest du hier unter dem link.
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/9

@Einhorn6665

Danke, Einhorn 6665! Ich werde es mal über einen anderen Browser versuchen.

Per E-Mail habe ich schon versucht, mit Kleinanzeigen deswegen Kontakt aufzunehmen (über service@kleinanzeigen.de). Als Antwort erhielt ich die Mitteilung, dass mir eine Liste meiner Bewertungen zugeschickt würde. (???) Danach hatte ich doch gar nicht gefragt, sondern um Hilfe bei meinem Problem gebeten. kopfschüttel

@Guest Das war auch die falsche E-Mail von Kleinanzeigen, die richtige E-Mail findest du unter den Link den ich dir gesendet habe. 1,2 Millionen Nutzer täglich bei Kleinanzeigen und nur 350 Mitarbeiter von Kleinanzeigen,

klar dauert es sehr lange bis man eine Antwort erhält oder bekommt eine falsche

Antwort.

@Einhorn6665

Ich habe mich heute mit einem anderen Browser einloggen können und meine neue Handynummer eingetragen und verifiziert.

Nochmals vielen Dank für deinen Tipp.

Hallo zusammen,

ich stehe nun ebenfalls vor dem gleichen Problem. Bei mir hat es immer noch nicht funktioniert, nachdem ich mich mit einem anderen Browser angemeldet habe.

Ich habe nun eine Mail an den Service geschickt. Habt Ihr zufällig noch eine weitere Idee? bzw. Welchen Browser habt ihr dann gewählt?

Ich hab auch das selbe Problem seit gestern. Hast du zufällig ein iPhone? Freunde von mir mit Android haben das Problem nicht und welche mit iPhone schon.

Bin auch verzweifelt. Hab mehrere Anzeigen und kann jetzt potenziellen Käufern nicht mehr antworten…

gleiches Problem hier, per webbrowser. Und das Kontaktformular unter
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/geblockteruser/
funktioniert nicht, da wird vom Server die http/2-Verbindung abgebrochen (mit verschiedenen browsern versucht).

Ich befürchte, dass kleinanzeigen zu dominant geworden ist, und jetzt nur noch schlechter wird (enshittification). Da werde ich wohl mal Alternativen ausprobieren müssen, gibt es da Empfehlungen?

Hi ich habe genau das Gleiche problem, passwort geändert dann sms an rufnummer erhalten von vor 10 jahren…

@Guest konntest du es mittlerweile lösen?

Habe mich per Kleinanzeigen App auf einem iPhone eingeloggt und die Nummer geändert.

Ich komm auch nicht rein U den code den ich bekommen soll geht zu ein Handy das ich nicht habe. Unendlich mal alles probiert komm nicht rein. Arrogant Kleinanzeigen. Muss zur alternative suchen. Letztes Jahr gig alles gut.

Ich versuche schon sie Wochen bei Kleinanzeigen etwas zu verkaufen. Das Passwort reicht denen nicht mehr. Bis ich die Zahlen zur Verifizirung bei Yahoo gefunden habe bin ich bei Kleinanzeigen schon rausgeflogen. Warum fliegt man bei kleinanzeigen sofort ohne Abmeldung raus bevor ich ich die 6 Verifizierungs Nummern. eingeben kann.

Habe dasselbe Problem, eine alte Handynummer, die schon lange nicht mehr existiert. Aber bei Kleinanzeigen gibt es auch keinen Kundendienst, den man anschreiben kann