Markt.de nicht mehr die Nummer 2 in Deutschland?

markt.de hat wirklich NUR ca. 360000 Anzeigen online?? Das ist ja fast gar nichts, für die “Nummer 2” in Deutschland! Also zumindest dachte ich, dass markt.de die Nummer 2 ist. Da hat Quoka deutlich mehr Anzeigen online ca. 1,2 Mio.

Komisch ist allerdings, dass markt.de einen viel höheren Sichtbarkeitsindex hat:

auweia… das ist wenig…

auf markt online waren doch früher immer die fahrzeuiganzeigen…

quoka war doch früher die zeitung “sperrmüll”, da haben wir immer autos gesucht und verkauft, daher hatte ich auch meinen wagen her…..kontaktanzeigen gabs auch noch, damals alles als print an der tankstelle.

vg

1 Like

@HerrDoctor Du scheinst eine ganze Generation über mir zu sein :smiley: Ich bin nur mit (ebay) Kleinanzeigen “aufgewachsen”. Aber ja, die hatten mal was mit Sperrmüll zu tun. FunFact: Quoka und Shpock gehören zum gleichen Konzern (Russmedia aus Österreich).

Ich habe eben nochmal intensiver nachgeschaut, nicht, dass ich hier was falsches poste, aber markt.de hat scheinbar wirklich nur die paar Anzeigen online. Hier nach Kategorien aufgeschlüsselt:

Ich schaue ja gerne nach rechts und links um Partnerschaften mit Plattformen zu evaluieren und hatte immer wieder an Markt.de gedacht. Doch das sieht aktuell super traurig aus!!

1 Like

stimmt :slight_smile: ich gehöre zur boomer gen. :slight_smile:

so wenig fahrzeuge? :roll_eyes:

na wenigsten platzen die kontaktanzeigen aus den nähten :sweat_smile:

vg

1 Like